Probleme beim kauf von TableNinja

• RJS911
      RJS911
      Bronze
      Hey Leute, ich hatte vor mir TableNinja zukaufen, hab kb ihn frei zuspielen und will das tool sofort benutzten!

Also habe ich mir von meinem ps acc ca 44€ auf mein Moneybookers acc ausgezahlt und wollte damit bezahlen.

Nur wenn ich jetzt auf der TableNinja Seite bin und mit "Moneybookers bezahlen" anklicke steht dort, dass ich mich einloggen muss, was kein Problem da stellen sollte.

Wenn ich mich jetzt eingeloggt habe und mit meinem Guthaben welches ich auf MB drauf habe bezahlen möchte, wollen die von mir, dass ich mich nocheinmal einlogge und wenn ich das gemacht habe, sehe ich nur meine Moneybookers-acc seite mit keinen weiteren Schritten zum Kauf des tools ?

Also stoppt die Bezahlaktion und ich kann nicht weiter fortfahren, nicht weil irgendein button nicht funktioniert, sondern weil dort überhaupt kein button ist zum bezahlen oder akzeptieren der Bezahlung ?

Ich hoffe ihr versteht die Problemsituation! ^^

Könnte mir bei diesem Problem jemand weiter helfen ?
  • 1 Antwort
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      du musst dich 2x auf Moneybookers einloggen? Das ist eigentlich unüblich. Hast du es später nochmal probiert und es hat wieder nicht geklappt?
      Sitzt du vielleicht hinter einem Proxy, wo die IP-Adresse sich unter Umständen ändert.

Ansonsten würde ich es mal in einem anderen Browser probieren oder mal den Cache leeren oder so.