Hat schon mal jemand was von xxx-Poker gehört?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Das ist jetzt keine Werbung und meiner Meinung nach kein Regelverstoß. Ich bekomme von den Säcken ne ganz freche Mail, die mit 'Letzte Mahnung' betitelt ist. Darin wird mir dann mehr oder weniger so was Ähnliches wie ein Bonus angeboten, na lassen wir das. Außerdem behaupten die, der einzige und größte (haha) deutschsprachige Pokerraum zu sein. Leider habe ich auf keiner einzigen Review-Site irgendwas über die gefunden. Genausowenig über Euro-Vip und Vip-Royal, die mehr oder weniger dasselbe erzählen. Gibbet da jetzt irgendwo ein Nest von Abzockern oder bin ich einfach nur paranoid? Abgesehen davon, dass ich mich ernsthaft frage, wo die plötzlich alle meine Mailadresse her haben, ärgert mich das plötzliche Aufkommen extrem unseriöser Poker-Werbung, das verscheucht nur den Frischfisch ... aber als Paranoiker geh ich ja nicht mal auf so Seiten gucken, solange mein 'Spezial-Surf-PC' nicht einsatzbereit ist. Ich meine, der größte Trick ist ja per Spam Leute dazu zu kriegen eine bestimmte Seite zu besuchen um den Spam abzustellen und ZACK! - nee ... Gibts da schon was zu? Kennt die wer? Grübel Erik
  • 2 Antworten
    • Burgerking06
      Burgerking06
      Bronze
      Also ich spiele teilweise auf SP. ist eigentlich ne relativ seriöse seite, und gehört immerhin zum xxx network. kann mir nicht vorstellen das diese email ursprünglich von denen kommt. ist bestimmt en abgesifftes affiliate oder so das versuht so leute zu locken. das ganze i ner mahnung zu tarnen ist allerdings auch shakadally.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Haltet euch bitte an die Forenregeln. Wie Burgerking schon gesagt hat.. wohl ne lockversuch. Da du ja eine gute Antwort hast mach ich auch zu.