[DONE] winnings grob falsch berechnet

• SoWe
      SoWe
      Global
      Hey!

Ich hab vorhin ne Art Shot auf NL50 gemacht, weiß also ganz genau welche Hände das sind, und weiß auch genau wie meine BR vorher und nachher war. Elephant spuckt mir 50$ zuviel aus, bzw 50$ zuwenig verloren.

Ich hab mir alle Hände von Pokerstars schicken lassen nochmal, falls was net gesichert worden wäre, und nochmals importiert. Keine Veränderung.

In einer neuen Datenbank wurden die Winnings dann auch korrekt berechnet, in der alten jedoch immernochnicht.

Normalerweise hab ich diese genaue Kontrolle nicht, weil ich nicht genau weiß welche Hände wie was wo, wie die Bankroll vorher und nachher, aber hier bin ich mir zu 100% sicher, hab mir auch von Stars noch eine "progressive account balance" schicken lassen, welche bestätigt was ich vermutete. Elephant zeigt einfach falsch an.
      Erhöht nicht gerade mein Vertrauen in das Programm.

Was kann ich euch an Daten liefern, damit ihr das Problem untersuchen könnt?

mfg
  • 5 Antworten
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Erst mal vielen Dank für Deine Mitarbeit,

Du kannst uns die Original HH zippen und per Mail an elephant(at)pokerstrategy.com senden.

Theoretisch wären zwei Pakete gut:
      1 Paket mit den Daten der Session, bei der Du den Fehler festgestellt hast und ein weiteres mit einem kompletten Export der alten Datenbank (aber nur die HH).

Natürlich kannst Du die Hände auch durch den Anonymizer schicken um Deinen Nick nicht bekannt zu geben (Den Anonymizer findest Du hier: http://elephant.pokerstrategy.com/We_need_your_hands_-_SNG_hands!)

Am besten schreibst Du in der Mail noch mal kurz, was Du genau für Werte erwartest und was der Elephant Dir ausspuckt.
      Und bitte gib noch an, mit welcher Version das Problem auftritt.

Danke
      Michael
    • SoWe
      SoWe
      Global
      mail ist raus
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      wenn du auf nl50 aufsteigst investier doch die 1,5 buy ins und hol dir mit pokertracker oder hm ne vernünftige software

sorry @ entwicklerteam aber auf nl50 würde ich nicht mehr mit dem ele spielen
    • SoWe
      SoWe
      Global
      Original von luckskaiworker
      wenn du auf nl50 aufsteigst investier doch die 1,5 buy ins und hol dir mit pokertracker oder hm ne vernünftige software

sorry @ entwicklerteam aber auf nl50 würde ich nicht mehr mit dem ele spielen
      ich überlegs mir langsam echt...
      wenn der elephant nicht so verbugt wär, wär er ja gut. in letzter zeit is halt mit jeder neuen version n neuer fehler da, das nervt schon. grad eben kann ich nicht spielen, keine stats und fehler wie dieser hier im thread
    • NickRiviera
      NickRiviera
      Bronze
      Hallo,

der Bug ist soweit gefixt. Falls er im nächsten Release wider erwarten nochmals auftritt, startet bitte einen neuen Thread mit einem verweis auf diesen hier.

Gruß,
      Christian