Steps auf FTP

• bertms
      bertms
      Bronze
      Tach zusammen.

Grad mal bischen gestept, ist ja lustig. Sind ja wie DON's durch die Hintertür
      eingeführt, oder?

Wie spielt ihr die? Erst DON-mäßig tight, bis ihr im Geld seid, und dann
      aufdrehen und wie normale SNG's weiterspielen?

Scheint mir auch eine kustige Methode zu sein, mit nur einem Einsatz
      immer wieder Rake(+back) zu produzieren, weil es ja nicht wirklich schwer ist,
      ne ganze Weile zumindest auf dem gleichen Level zu bleiben. Plus die Chance, irgendwann den nächsten Level zu hitten, als Sahnehäubchen.

Oder wie seht Ihr das?

bertms.
  • 5 Antworten
    • Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      musst dir halt genau überlegen, was du mit den tokens hinterher machen willst, weil wenn du kein interesse an mtts hast, bringts halt wenig ;)
    • JackAce91
      JackAce91
      Bronze
      gibts für tickets auch rakeback? echt?
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      wieso denn auch nicht? man zahlt ja auch rake :rolleyes:

ansonsten tippe ich mal, dass "DON-mäßig tight" eher falsch ist, da der erste bezahlte platz kaum was, platz 1 bzw 1-2 sehr viel mehr bringt.

könnte man auch selbst drauf kommen
    • JackAce91
      JackAce91
      Bronze
      Original von PokerPaulMainz
      wieso denn auch nicht? man zahlt ja auch rake :rolleyes:

ansonsten tippe ich mal, dass "DON-mäßig tight" eher falsch ist, da der erste bezahlte platz kaum was, platz 1 bzw 1-2 sehr viel mehr bringt.

könnte man auch selbst drauf kommen

naja ich dachte es würde keinen rakeback geben weil man ja nicht direkt was bezahlt indem man das ticket einlöst...
    • Jman86
      Jman86
      Bronze
      mit dem Rake bin ich mir auch nicht so sicher - aber ich denke mal, dass man schon Rakeback dafür kriegen sollte?

Wie genau isn das jetzt mit den Gewinnen?
      Wie kann ich den die Steptickets in etwas anderes umtauschen, wenn ich nicht unbedingt zu level 7 will?
      In welche anderen Turniere kann ich mich damit zB einkaufen?

edit:
      ah, gar nicht so richtig kapiert erst:

"Steps Tournament Tickets, for Step 3 and above, can also be used to buy in to any tournament with an equivalent buy-in amount. For example, if you win a Step 5 ticket worth $216, you can buy in to any $200 + $16 tournament, such as the $750K Sunday Guarantee."