Feedback zu Min Buyin Änderung über 2+2

• Fussel2
      Fussel2
      Gold
      Die letzte Änderung des buyin auf stars wurde auf Grund eines threads im 2+2 Forum getroffen.
      Da das twoPlustwo Forum aber nur aus bigstacks besteht, ist die Meinung dort oft sehr einseitig. Die Entscheidungen werden dort über unsere Köpft hinweg getroffen. Deswegen beteiligt euch dort auch an der Diskussion. Der thread wird von einem Poker Stars Mitarbeiter „Steve“ verfolgt der zukünftige Änderungen Mitentscheidet.
      Die post sind natürlich auf englisch was auch ein Grund für die geringe Beteiligung der zumeist europäischen short stacks ist. Um zu posten muss man zwar einen account erstellen aber das geht schnell und ist sicher nicht verkehrt im größten Poker Forum eine account zu haben. Also haut rein.

Cliff notes
      Auf 2+2 wird Meinungsmache gegen sss
      Link: stars min BI Änderung
      BSSler wollen min BI von 35bb erhöhen v
      BSSler wollen 20-30bb oder altes System
      BSSler wollen rejoin time erhöhen
      Eure Meinung ist gefragt
      Fordern 20-80bb BI
      Rejoin time wieder auf 30min
  • 11 Antworten
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      hab dem stars-support schon meine meinung geschrieben.

und die tatsache, dass sie 20-50b-tische eingeführt haben, zeigt, dass stars auf alle bedürfnisse eingeht und deshalb nicht den polemischen und unseriösen forderungen der paar bssler nachgeht. meiner meinung nach hat stars die entscheidung auch nicht alleine wegen des 2+2-forums getroffen, da spielen mehrere faktoren eine rolle (andere pokerseiten, nachhaltige entwicklung, meinungen von bssler und ssslern, wirtschaftliche aspekte etc.).

ansonsten wäre ich (aber auch andere bssler!) für 20-100bb-tischen für alle, das wäre die beste lösung für 2011 dann. einfach dem support mal schreiben oder bei 2+2, korn ist ja auch auf unserer seite ;)
    • Fussel2
      Fussel2
      Gold
      Original von chrischiberlin

ansonsten wäre ich (aber auch andere bssler!) für 20-100bb-tischen für alle, das wäre die beste lösung für 2011 dann. einfach dem support mal schreiben oder bei 2+2, korn ist ja auch auf unserer seite ;)
      Na ja der Kontakt zwischen ps,de und stars soll ja nicht sehr gut sein. Mir wurde mal geraten bei einem Anliegen, das nicht mit ps,de in Verbindung zu bringen weil stars drauf gar nicht gut zusprechen sei, lieber als einzeln Kunde auftreten.
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      ja, kann ich nicht beurteilen. fakt ist jedoch das ps.com für viele spieler und somit für viel rake für stars sorgt und das weiß das management von stars mit sicherheit auch ;)
      ansonste wird 2010 wohl eh nichts mehr geändert...

achja, dauert die registrierung bei 2+2 eigentlich immer so lange?
    • andreo
      andreo
      Bronze
      ich würds super finden wenn ein mod das mal in die hand nehmen würde und ne gruppe gründet damit wir als SSSler endlich auch mal gehör finden.
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Auch bei PartyPoker ist es wichtig, dass wir auch unsere Meinung darstellen. Die entscheidenden Threads dazu bei 2+2 sind:
      http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/partypoker-march-release-743993/
      http://forumserver.twoplustwo.com/39/small-stakes-pl-nl/official-party-poker-regulars-thread-100839/

Mails an den Support schaden natürlich auch nie!
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von andreo
      ich würds super finden wenn ein mod das mal in die hand nehmen würde und ne gruppe gründet damit wir als SSSler endlich auch mal gehör finden.
      wo möchtest du eine Gruppe haben
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Gott wenn ich die letzten Antworten auf 2+2 zu dem Thread lese kann ich mich echt nur kaputtlachen. Es ist so dermaßen lächerlich wenn man sich jetzt noch beschwert. Wie Korn geschrieben hat wollen sie die Fische auf dem Silbertablett, aber da wird Stars nicht mitmachen hoffe ich.
    • andreo
      andreo
      Bronze
      Original von ThinkTank80
      Original von andreo
      WWI. Im Skype, Unterforum, oder nur n extra Thread als Sticky. Halt irgendwas wo alle SSSler ein bisschen mehr mobilisiert werden können.
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      Original von andreo
      Original von ThinkTank80
      Original von andreo
      WWI. Im Skype, Unterforum, oder nur n extra Thread als Sticky. Halt irgendwas wo alle SSSler ein bisschen mehr mobilisiert werden können.
      #2 find ich gut.

wenn alle sssler hier mit machen, dann bekommen wir schon einen großen haufen an spielern!
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Original von andreo
      Original von ThinkTank80
      Original von andreo
      #3 bin dabei
    • Fussel2
      Fussel2
      Gold
      Viele von euch denken sich wahrscheinlich dann werde ich mal Versuche BSS zu spielen.
      Aber warum etwas untergehen lassen was euch jetzt schon soviel geben kann. Bei der advanced sss gibt es soviel zu lernen und auch schon so viel Varianten und Styls das es immer interessant bleibt. Wenn ihr sehr gute sssler werdet habe ihr auch einen sehr einfach Einstieg in SnG MTT oder BSS. Und nebenbei könnt ihr eine Dicke BR aufbauen. Ihr müsst euch aber auch dafür stark machen und einsetzen.