Multitable-Problem: Tische brechen zusammen

• lausbua
      lausbua
      Bronze
      Servus,

wie mein Threadtitel schon sagt hab ich das Problem das vorallem beim Multitablen die Tische sehr schnell zu tight werden oder sogar komplett zusammenbrechen. (Spiele auf Stars)

In der Regel suche ich mir Tische über die Lobby nach Plrs/Flop sortiert oder direkt über TableScanTurbo ich versuch möglichst die höchsten zu erwischen... Bei dennen die voll sind setz ich mich auf die Warteliste. Jetzt passiert es mir in letzter Zeit immer häufiger das wenn ich bereits ein paar Tische spiele mir einige dieser Tische zu tight werden.

Frage: Wie macht ihr das? Gibt es ein Möglichkeit konstantere Tische zu filtern/suchen?

P.S. Spiele Micros
  • 3 Antworten
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      klar, je tighter die Tische desto eher sitzen da multitablenits dran, die so schnell nicht aufstehen.
      allerdings sind diese Tische, gerade wenn man ABC Poker spielt, die unprofitabelsten :D

Von daher ist es schon ganz richtig sich an die Fischtische zu setzen auch wenn dort die Fluktuation extrem hoch ist und ständig Leute aufstehen und gehen. Zudem muss man auch immer aufpassen, dass nicht die beiden Fische am Tisch gehen und sich dafür 2 Nits hinsetzen.

Also, will man extrem fischige Tische spielen, so muss man damit leben, dass diese kurzlebig sind, dafür ist halt die edge wenn man mal so einen Vollfisch an der Angel hat am größten.
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      so isses... wenn man gute tableselection betreibt wird man zwangsläufig zu nem nomaden.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von rawman81
      so isses... wenn man gute tableselection betreibt wird man zwangsläufig zu nem nomaden.

Wenn z.B. 18tabling betreiben willst, lässt es sich nicht vermeiden dass zeitweise nur 14 oder gar nur mehr 12 Tische offen hast, weil mehrere unbrauchbar geworden sind bevor wieder an gute Tische rankommst.

Vor allem seit die SH-Tische von der Rattenplage überschwemmt werden, gehts's dort besonders schnell.