More Rush ! :D

• PsychoPat
      PsychoPat
      Bronze
      Hallo Team-Ps.de,
      wäre cool wenn ihr etwas mehr Material zu Rush bringt :)

Ja ich weiß, es gibt einen Thread, und 2 Videos, aber die kenne ich schon ;)

Rush-Poker ist ein feines Spiel und macht einen riesen Spaß.
      Der Vorteil für euch ist klar: Enorm viele Hände werden gespielt = Viel Rake für euch :)
      Ich weiß natürlich dass man das ganze nicht ansatzweise so Analytisch aufziehen kann wie den Rest der Guides, da es einfach immer gegen unbekannt geht und es viele Abuse Möglichkeiten gibt, aber ein bissel was sollte doch drin sein :D

Danke schonmal:)
  • 8 Antworten
    • HaensWoerst
      HaensWoerst
      Bronze
      es gibt auch beim Rush Poker viele Möglichkeiten deine Gegner zu exploiten. Das fängt allein schon mit dem Markieren von Multitablern an...etc., etc....innerhalb einer Session bzw. eines Limits trifft man sehr oft auf die gleichen Gegner.

Allerdings läuft es bei mir grade so gut, dass ich mir lieber wünschen würde das kein Content dazu rauskommt ^^
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo PsychoPat,

wie du in diesem Thread nachlesen kannst sind wir dran. Eine erste Analyse findest du hier

Ein bisschen Geduld noch. ;)

Ein schönes Wochenende wünscht,

Andre
    • PsychoPat
      PsychoPat
      Bronze
      @ HaensWoerst
      das geht mir im moment ähnlich:D
      Aber bald is nl5 geknackt, hab bissi angst vor nl10 ;)

@ Andre
      Sry, hatte extra sufu genutzt, aber den thread nich gesehn, weil wenn man rush eintippt kommt ziemlich viel an zeug, nur nix sinnvolles:P
    • HaensWoerst
      HaensWoerst
      Bronze
      NL10 ist mit Standard TAG style immernoch sehr easy zu schlagen da musst du eigentlich keine Angst haben.
    • constentus
      constentus
      Bronze
      @ HaensWoerst führe dein etc. etc. doch näher aus bitte ..
      Das markieren von Multitablern hat sogut wie keinen Sinn da es fast alle machen und es erst recht keine Aussagekraft über etwaige Plays zulässt.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Du kannst bei Rush doch Stats benutzen, also ganz unknown sind sie nicht.
    • HaensWoerst
      HaensWoerst
      Bronze
      Original von constentus
      @ HaensWoerst führe dein etc. etc. doch näher aus bitte ..
      Das markieren von Multitablern hat sogut wie keinen Sinn da es fast alle machen und es erst recht keine Aussagekraft über etwaige Plays zulässt.
      mein etc. , etc. möcht ich ungern näher ausführen ;)
      solange noch kein Content dazu da ist freu ich mich einfach, dass es noch so profitabel spielbar ist

Das Markieren von Multitablern macht sehr viel Sinn, da diese Leute so gut wie immer fit or fold spielen und selbst wenn nicht spielen sie mindestens tight. Bei 4 Tischen Rush Poker wäre alles andere auch gar nicht möglich, zumindest nicht ohne größere Verluste. Man kann sie in Position so gut wie immer profitabel 3betten. Also ich hab daraus schon sehr viel Profit geschlagen.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,

wir werden da auf jeden Fall nachlegen.

Da sich an bestimmten Grundprinzipien aber nichts ändern, muss imo der Focus drauf legen, den aktuellen gameflow gut wiederzugeben.