Bronze-Artikel "Nach dem Flop - Ein Gegner hat vor dem Flop erhöht" - Beispiel #29

• 2 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Bluffs OOP ohne bereits am Turn zu bluffen oder zumindest eine bet zu machen, habe ich bisher äusserst selten gesehen (NL10). Die Frage ist halt einfach: gibst du dir diesen Drittel wirklich? Ich hätte da halt einfach stark meine Zweifel. Anyways; das Beispiel ist natürlich sehr einfach gehalten, würde es am Tisch dann von Stats & Notes abhängig machen.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Danke für deine Antwort!

Original von Th0m4sBC
      Bluffs OOP ohne bereits am Turn zu bluffen oder zumindest eine bet zu machen, habe ich bisher äusserst selten gesehen (NL10). Die Frage ist halt einfach: gibst du dir diesen Drittel wirklich? Ich hätte da halt einfach stark meine Zweifel. Anyways; das Beispiel ist natürlich sehr einfach gehalten, würde es am Tisch dann von Stats & Notes abhängig machen.
      Ich komme vom FL, da foldet man am River sowas einfach Nie Nie Nie! Und in solchen Spots komme ich mir immer wahnsinnig weak vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Villian hier TT+ so spielt und gegen alles andere liegen wir vorne.