Account gesperrt

• Nailsvodka
      Nailsvodka
      Bronze
      Hi, ich wollte mich bei meinem Party Account einloggen um einen Bonus abzuspielen, aber irgendwie wurde mein account aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich versuch nun schon seit 2 Tagen da anzurufen aber die sagen mir das der Support derzeit nicht verfügbar ist... Eventuell hat jemand die gleiche erfahrung gemacht und kann mir nun sagen was ich machen kann. Danke für die Antworten.

Nils
  • 8 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      schreib dem support doch einfach eine email
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      hast du schon eine Antwort erhalten warum sie deinen Account gesperrt haben?
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      schreib ne email. Die rufen dann zurück. Oder nehm den englischen support der ist zur zeit erreichbar. Hab heut auch versucht deutschen anzurufen. Ist nicht erreichbar. Beim englischen hats geklappt.
    • Nailsvodka
      Nailsvodka
      Bronze
      jup, ist wieder frei. Eine nette dame mit gebrochenem deutsch hat mich angerufen und einfach paar fragen zum account gestellt. Komisch ist nur das sie meinte das ich meine geheime frage paar mal falsch eingegeben habe, was ich aber definitiv nicht einmal gemacht habe. Naja, Danke für die Antworten :)

Nils
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von Nailsvodka
      jup, ist wieder frei. Eine nette dame mit gebrochenem deutsch hat mich angerufen und einfach paar fragen zum account gestellt. Komisch ist nur das sie meinte das ich meine geheime frage paar mal falsch eingegeben habe, was ich aber definitiv nicht einmal gemacht habe. Naja, Danke für die Antworten :)

Nils
      bin kein Kenner was das angeht, aber wenn es mehrere fehlgeschlagene LogIn-Versuche gab, kann das ein Zeichen dafür sein, dass Jemand versucht sich Zugang zu deinem Account zu verschaffen.

Vielleicht kennt einer deinen UserName aber nicht dein Passwort ... oder hat zugang zu deinem eMail-Account ... k.A. vielleicht können dir die Pros n bischen helfen.

Würds aber glaub ich nicht auf die leichte Schulter nehmen

.Grande :spade: Smokio.
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      Original von GrandeSmokio
      Original von Nailsvodka

Nils
      bin kein Kenner was das angeht, aber wenn es mehrere fehlgeschlagene LogIn-Versuche gab, kann das ein Zeichen dafür sein, dass Jemand versucht sich Zugang zu deinem Account zu verschaffen.

Vielleicht kennt einer deinen UserName aber nicht dein Passwort ... oder hat zugang zu deinem eMail-Account ... k.A. vielleicht können dir die Pros n bischen helfen.

Würds aber glaub ich nicht auf die leichte Schulter nehmen

.Grande :spade: Smokio.
      auf jeden fall sind mehrere gescheitere login versuche ein grund geblockt zu werden. Bzw party blockt deswegen accounts.
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      an deiner stelle würde ich alle passwörter erneuern und den RSA token im shop bestellen
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      ab wieviel fehlversuchen wird man gesperrt?