Staus, Strategypoints etc

• MrMercedes
      MrMercedes
      Bronze
      Hallo, ich bin relativ neu hin und habe dieses 50$ startkapital bei Bet365 genutzt. Außerdem habe ich noch alte Accounts bei Pokerstars, PartyPoker, Playersonly, Bwin und Betfair. Betfair und Playersonly sind bei mir mit einer anderen Seite getracked und das macht auch nichts. Aber die anderen seiten, nämlich Pokerstars, Partypoker und Bwin waren bis jetzt noch mit keiner Seite getracked, sodass ich dachte ich kann sie hier einfach mithinzufügen. Dies habe ich auch getan, bei den Einstellungen/Pokerräume. Nun steht da hinter diesen Pokerräumen ein grünes Häckchen wie bei Bet365. Mein Problem ist dies: Ich bekomme nur Strategypoints wenn ich bei Bet365 spiele und nicht bei den anderen. und da ich nur sehr selten bei Bet365 spiele, habe ich wenig Strategypoints und kann nicht von Bronze weg, ich hänge sozusagen fest. Und voll auf Bet365 umzusteigen will ich jetzt auch nicht...
  • 4 Antworten
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Du musst dich über den Ref link bzw. den code bei der anmeldung angeben, sonst bist ud nicht getrackt, nur deinen namen heir iengeben ändert daran nix.
      Nachträglich tracken geht in 99,9% der fälle nicht.
      Neuen account anlegen und sich so tracken ist auch verboten.

achja und entferne am besten namen von pkerräumen die nicht von ps.de unterstützt werden.
    • MrMercedes
      MrMercedes
      Bronze
      danke für deine antwort.
      mit anderen worten ich bekomme nur bei Bet365 Strategypoints. und kann daher nicht aufsteigen auf silber...
      hmm
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Du könntest dich natürlich noch für eine andere Poker Plattform entscheiden und dich dort über Ps.de tracken (falls du noch keinen account da hast).
      Die Problematik ist bekannt, aber es lässt sich da leider nicht viel machen.

Ps.de kriegt einen Anteil am Rake dafür das sie Spieler werben, wenn du nun schon bei stars z.b. spielst warum sollten sie dich nachträglich tracken und geld an ps.de zahlen? ps.de hat dich ja nicht zu stars gebracht.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo MrMercedes,

wie meine Vorredner schon angemerkt haben, ist ein nachträgliches tracken nicht möglich. Aber schau dich doch mal bei unseren Partnerräumen um. Vielleicht ist FullTilt ja für dich noch eine Alternative zu Stars?

Wir wünschen dir viel Erfolg und viel Spaß auf unserer Seite,

Andre