Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

neulich auf PP

• PeFro
      PeFro
      Bronze
      FirstAces: lucky noob FirstAces: you have nothing FirstAces: but cannot call you conti bet stupid noob FirstAces folds benjo444 does not show cards. benjo444 wins $142.50 FirstAces: benjo du dummkopf - lesbar XXX ein buch benjo444: :( FirstAces: ja, da kannst ruhig dumm grimassen reintexten und meinen das du einer waerst - ... benjo444: :/ FirstAces: wird dann trotzdem nicht war du dummkopf sorry PeFro_: hoer auf ihn benjo benjo444: yo PeFro_: ^^ FirstAces: die ueberheblichkeit ist immer witzig und dann bei ps immer rumheulen buhuuhhh downswin g buhuu FirstAces: ihr seid echt suess PeFro_: *kisses* FirstAces: Wieso @PeFro bist der gleichen Meinung? PeFro: nein leider nich, ich heul auch immer wegen ds FirstAces: ah , aber wenn du schon einen auf superschlau mit Zeichensetzung machst, dann schreib das so - sonst ist es peinlich weisst... nein,(Ausruf)leider nichts( eingeschobener Nebensatz), ich heul(e )auch immer rum wegen ds... benjo444: moechtest du unser lehrer sein ? PeFro: wieso musst du hier eigentlich rumflamen? aus dem gleichen grund, wieso du nicht rebuyen kannst? :D FirstAces: ah, ihr kennt euch also und spielt gleiche Tische? interessant.. skype auch noch? aha kann man ja mal die ip nachschaun... PeFro_: gogo report! FirstAces: ansonsten brauch ich einem kleinem jungen XXX die wohl net zu beweisen, dass ich oefter rebuyn kann als du.... naja , lehre sein wohl weniger - mir ist halt nur aufgefallen XXX suess du mit deinem Komata auf wichtig machen wolltest... PeFro_: jo kommas sind schon ziemlich derbe FirstAces: naja, kannst sie ja einfach weglassen.... aber wolltest ja zeigen was du drauf hast.. lol ist dir sowas net peinlich? benjo444: echtma kommst du eigentlich ueberhaupt noch klar pefro benjo444: ^^ PeFro_: ruhe, sonst setz ich noch mehr kommas! benjo444: nooooooo FirstAces: omg FirstAces: ihr beiden hampels denktwirklich, das ihr ws koennt XXX? leicht anmassen fuer ps weiner XXX? FirstAces: pro PeFro_: dafuer kann ich kommasetzung benjo444: ja beschimpf mich,gib mir tiernamen benjo444 is sitting out FirstAces: und jetzt wo es um skill geht rennen die beiden weiner weg..zumindest einer schon mal..;) paar Hände heads-up später: PartyPoker $400 NL Hold'em [color:#0000FF](2 handed)[/color] Recorded and converted with HandRecorder Preflop: Hero is BB with 6:heart: , 9:heart: [color:#FF0000]CO raises to $10[/color], Hero calls $8. Flop: ($24.00) T:spade: , 3:diamond: , 6:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color] [color:#FF0000]CO bets $20[/color], Hero calls $20. Turn: ($64.00) 6:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color] [color:#FF0000]CO bets $45[/color], Hero calls $45. River: ($154.00) K:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color] [color:#FF0000]CO is All-In ($280.15)[/color], Hero calls $280.15. Final Pot: $714.30. Results in white below: [color:#FFFFFF] CO shows [ 4d, 5s ]a pair of Sixes. Hero shows [ 6h, 9h ]three of a kind, Sixes. Hero wins $713.30 from the main pot with three of a kind, Sixes. [/color]
  • 6 Antworten