How to manage 23 tables NL25 SH ( vid inside )

• Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Hallo liebe Pokerfreunde.

In meinen letzten Threads wurden nebenbei immer mal wieder die Anzahl der Tische die ich gleichzeitig spiele thematisiert.

Es ist allgemein auf einiges Interesse gestoßen wie man es so aushält 23 Tische gleichzeitig zu spielen ohne umzukippen und sämtlichen gameplan zu verfehlen.

Als Hilfsmittel dienen natürlich hauptsächlich Holdem Manager und Table Ninja. Letzteren würde ich schon als notwendig erachten um am Ball zu bleiben.

Da habe ich schlauer Bub einfach mal gedacht: Tu was damit die community mal ein bisschen entertaint wird :)

Für die die es interessiert hier die fast 30 minütige Aufnahme:

http://rapidshare.com/files/376955998/NL25SH24tabling.avi

Leider nur NL25, bin halt aber auch nur ein kleiner Bürger ;)

Für Kritiken/Bewertungen/allgemeines Feedback bin ich sehr dankbar.

Viel Spaß!
  • 62 Antworten
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      sehr geil, lad's mir gleich mal runter.

vielen Dank schon mal :heart:
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      sollten btw 24 tables werden, hab dann mal nachgezählt und es waren nur 23 :D

direkt zur vorbeugung dann mal korrigiert, im titel stehen 24, aber auf den einen kommts dann auch nicht mehr an :P
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      bin die ersten 3-4 Minuten etwas zu ruhig, danach laber ich dann wieder mehr, nur nicht dass ihr direkt gelangweilt ausschaltet :D
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      poste mal bitte dein graphen dazu also lifetime 24 tabling SH
    • Lonskar
      Lonskar
      Bronze
      nice skillz....wie viele hands/h machst damit?

aber srsly denke mit der hälfte der tische hättest die selbe hourly
    • hasufly
      hasufly
      Black
      Original von Lonskar

aber wohl weniger rakeback
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Original von Lonskar

24*85 denke ich ~ 2000 ca.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von hasufly
      Original von Lonskar

aber wohl weniger rakeback
      nice lvl sir!
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Original von Dogdo
      poste mal bitte dein graphen dazu also lifetime 24 tabling SH
      Dadurch dass ich nicht grad der hellste Pokerspieler bin und gerade in früheren Zeiten viele Tiltsessions hatte, suckt die winrate halt. Aber ich lass mal die Hose runter:

• Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      3 fragen:

1. bist du ein ubermensch?^^ ich würd das keine stunde durchhalten :D fr ja aber sh ?!?

2. warum nutzt du nicht die hotkeys fürs betten raisen callen udn folden?!? is doch noch easier dann

3. warum spielst du über haupt 24 tische? 10-12 nl100 tische und du hättest wsl mehr $/h
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Bin es zu sehr gewöhnt mit Maus zu spielen. Habe mich mehrmals verklickt mit Tastatur ( verpottet quasi :D )

NL100 eig ganz gut angelaufen, dann aber auch wieder mal 10 stacks down + scared money. Will es aber dieses jahr schaffen mich dort zu etablieren. Habe auch noch ultraviele leaks und muss sicherlich noch hart an meinem SPiel arbeiten.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von Matzelinho89
      Bin es zu sehr gewöhnt mit Maus zu spielen. Habe mich mehrmals verklickt mit Tastatur ( verpottet quasi :D )

NL100 eig ganz gut angelaufen, dann aber auch wieder mal 10 stacks down + scared money. Will es aber dieses jahr schaffen mich dort zu etablieren. Habe auch noch ultraviele leaks und muss sicherlich noch hart an meinem SPiel arbeiten.
      willst du auf nl100 dann auch masstablen?
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      du hast weder eingestellt, dass du einen festen Sitzplatz hast, so dass du bei jedem Tisch halt immer auf dieselbe Stelle gucken kannst, noch hast du die Tische so in einen stack gepackt, dass die eine harmonische Einheit bilden, sondern lässt die irgendwie kreuz und quer aufpoppen?! :s_o:

Ich würde das keine 25sec durchhalten, geschweige denn >800k Hände.

einfach sick.
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Original von Scooop
      du hast weder eingestellt, dass du einen festen Sitzplatz hast, so dass du bei jedem Tisch halt immer auf dieselbe Stelle gucken kannst, noch hast du die Tische so in einen stack gepackt, dass die eine harmonische Einheit bilden, sondern lässt die irgendwie kreuz und quer aufpoppen?! :s_o:

Ich würde das keine 25sec durchhalten, geschweige denn >800k Hände.

einfach sick.
      stimmt, jetzt wo du es sagst :D

will aber auch nicht dass irgendwann meine augen innerlich einkleben und stehenbleiben :D :D :D
    • fox98
      fox98
      Bronze
      a. setze deine position fest

b. mach den rahmen vom TN aus ... den braucht man nicht

c. stack doch die tische damit du nur einen sehen kannst alle weiteren sind dahinter ... ist viel besser da du mit der maus nicht immer hoch oder runter gehen musst ... der weg ist dann nicht solange um zu den buttons zukommen

d. mach dir den replayer an und setze ihn unter die lobby ... wenn du nun sehen willst was bei einer hand passiert dann aktiviere vom tisch den replayer mache dann die aktion wie callen,folden oder all-in gehen warte 2-10 sec und dann kannst du dir im player der unter der lobby ist die hand ansehen ... ist besser als die tische nach rechts oder links zu schieben ...

e. die AKs hand finde ich nicht gut gespielt ... aber darum soll es ja nicht gehen ...

f. warum hast du SH und FR tische auf ???

gruss
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Original von Pokermage2008

willst du auf nl100 dann auch masstablen?
      nein, nicht so extrem, würde es dann auf jeden fall mindestens halbieren

ich muss aber auch ganz ehrlich sagen dass ich viel lieber NL25/NL50 massgrinde

gebe mir ehrlich gesagt gegen den durchschnittsreg auf NL100/NL200 nicht so die edge, gerade nicht beim multitabeln
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Original von fox98
      a. setze deine position fest

b. mach den rahmen vom TN aus ... den braucht man nicht

c. stack doch die tische damit du nur einen sehen kannst alle weiteren sind dahinter ... ist viel besser da du mit der maus nicht immer hoch oder runter gehen musst ... der weg ist dann nicht solange um zu den buttons zukommen

d. mach dir den replayer an und setze ihn unter die lobby ... wenn du nun sehen willst was bei einer hand passiert dann aktiviere vom tisch den replayer mache dann die aktion wie callen,folden oder all-in gehen warte 2-10 sec und dann kannst du dir im player der unter der lobby ist die hand ansehen ... ist besser als die tische nach rechts oder links zu schieben ...

e. die AKs hand finde ich nicht gut gespielt ... aber darum soll es ja nicht gehen ...

f. warum hast du SH und FR tische auf ???

gruss
      vielen dank für deine wirklich wertvollen tipps

es ist zufall mit den FR tischen, weil ich den filter vorher nicht optimal eingestellt habe
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Habe auch noch ultraviele leaks und muss sicherlich noch hart an meinem SPiel arbeiten.

Da ist 24-tablen natürlich optimal.
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Ja ist halt deswegen NL25, wo ich ABC spiele kann. ABC gegen Fische beherrsche ich schon, würde ich behaupten.

Aber gegen gute LAGS und solide TAGS haperts da sicherlich noch.