Yo keine lust auf nen langen Text, deshalb nur kurze cliffs;
-Top250 Promo, useless? Mache meine paar xK rake im Monat und schaff es nichtmal in die TOP250?großes Grinsen Und selbst wenn ich es schaffen würde, wären es maybe 5%? (weniger?) extra RB ... Wieso wird das Preisgeld nicht erhöht? Mega Sad was ihr da abliefert
-Super enttäuschende races und promos die ihr anbietet ... Bei der "konkurrenz" kriegt man zb für PARTY, CAKE und Ongame VIEL VIEL bessere angebote! (aber kann mir obv egal sein da ich auf stars spiele)
-Nun kam das mega geile Update von Stars und Ps.com MACHT DAGEGEN NIX? Verarschen? BSS is einfach nur DEAD selbst auf NL50!! Ist es fast nichtmehr möglich einen Table mit weniger als 5 Regs zu finden-,-
Über Nl100 mag ich garnicht reden (hab da schon einige Nl200er winner gesehen, die freiwillig "abgestiegen" sind)
- Content wird auch irgendwie immer schlechter, bzw kommt maybe 1mal im Monat ein Video für Sh rauß
Meine Frage nun, WOFÜR bin ich genau getraked? Ich bekomme genau 0% !!! RB von euch und ihr verdient euch an Spielern wie mir dumm und dämmlich und wir kriegen genau 0 Gegenleistung dafür, eher nicht so fair, oder?~