Zweites Startkapital?

• Malcolmx443
      Malcolmx443
      Gold
      Hallihallo,

Ich hab vor kurzem ein Konto bei Party erstellt, um dort einen Bonus freizuspielen. Allerdings nicht den von PS.de; jetzt hab ich ein Ticket vom PS.de Support erhalten, nachdem ich mein Konto hier eingetragen hab, mit folgendem Inhalt:

"Hallo Malcolmx443,

leider konnten wir dein zweites Startkapital nicht überweisen, da dein Spielerkonto bei PartyPoker nicht mit PokerStrategy.com assoziiert (getrackt) ist, d.h. du hast bei der Erstellung deines Spielerkontos vergessen, unseren Bonuscode einzutragen. Nachträglich ist das leider nicht mehr zu ändern."...

Heißt das, ich hab mir weitere 50$+100$ durch die Lappen gehen lassen, nur um einen einfachen Ersteinzahler-Bonus freizuspielen?
  • 10 Antworten
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Kurz und knapp:

Ja
    • Malcolmx443
      Malcolmx443
      Gold
      Ärgerlich - allerdings hab ich keine Mail von PS.de erhalten, in der Beschreibung der Aktion steht, dass man eine Mail hätte erhalten müssen.
      Naja - Vllt bei der nächsten Aktion ;)
      Dennoch: Ärgerlich.
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      wie kann man ein 2. startkapital erhalten? man bekommt doch immer nur eins für seinen ps.com account, oder etwa nicht?
    • Malcolmx443
      Malcolmx443
      Gold
      Ab und zu gibts Aktionen, dass man auf einer zweiten Plattform ein zweites Startkapital erhält.
      Dafür braucht man eine gewisse Anzahl an Lifetime-Strategypoints (Ich glaub so 800-900). Früher gabs sowas mal bei 888, jetzt gibts das anscheinend bei Partypoker.
      Ich dachte, es würden nur wenige dafür ausgewählt werden; aber obwohl ich keine Email bekommen hab, kam ich dafür anscheinend in Frage.

Und weil ich mich bei Party ohne PS.de Bonuscode angemeldet hab, ist das wieder weg ;)

Korrigiert mich, wenn irgendwas falsch ist :)
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von Malcolmx443
      Ab und zu gibts Aktionen, dass man auf einer zweiten Plattform ein zweites Startkapital erhält.
      Dafür braucht man eine gewisse Anzahl an Lifetime-Strategypoints (Ich glaub so 800-900). Früher gabs sowas mal bei 888, jetzt gibts das anscheinend bei Partypoker.
      Ich dachte, es würden nur wenige dafür ausgewählt werden; aber obwohl ich keine Email bekommen hab, kam ich dafür anscheinend in Frage.

Und weil ich mich bei Party ohne PS.de Bonuscode angemeldet hab, ist das wieder weg ;)

Korrigiert mich, wenn irgendwas falsch ist :)
      nen bekannter hatte ca. 90 SP erspielt mit seinem ersten startkapital auf PS bis er da broke gegangen ist. er hat auch die tage nen angebot für ein 2. startkapital auf party bekommen.
    • Malcolmx443
      Malcolmx443
      Gold
      Ich hab knapp 3200 LSP und bin nicht broke - aber ich ärger mich trotzdem irgendwie. Man sollte doch aufmerksam lesen, wenns solche Aktionen gibt ;)
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      btw wird das 2. startkapital eigentlich irgendwann wieder abgezogen, wenn man nicht genug PP erspielt hat?
      falls ja wieviel PP braucht man?
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      man braucht 100pp, die man innerhalb 90 Tage erspielt haben muss.
    • powl2007
      powl2007
      Bronze
      Original von StefanR89
      Genau so siehts aus. Spiele das Ganze auch gerade frei. War mehr ne Aktion für Leute die angeblich schon lange bei PS angemeldet sind. War nicht von Bedeutung wie viel Lifetime Points man hat.
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von powl2007
      Original von StefanR89
      Genau so siehts aus. Spiele das Ganze auch gerade frei. War mehr ne Aktion für Leute die angeblich schon lange bei PS angemeldet sind. War nicht von Bedeutung wie viel Lifetime Points man hat.
      thx for info guys.

wie lange man bei ps.de angemeldet ist kann übrigens auch nicht von bedeutung sein. mein kollege, der den bonus bekommen hat ist vielleicht maximal seit nem halben jahr angemeldet.