Mit welchen händen schippt ihr preflop?

• 8 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Ich spiele auf Party, daher alle AA** und double suited rundowns. Multiway (was oft vorkommt) auch mal offsuited broadway und single suited niedriege rundowns. Ab und an gegen LAGs auch double pockets.
    • keevo
      keevo
      Black
      Original von M4ST0R
      Ich spiele auf Party, daher alle AA** und double suited rundowns. Multiway (was oft vorkommt) auch mal offsuited broadway und single suited niedriege rundowns. Ab und an gegen LAGs auch double pockets.
      Hmm, klingt imo nicht gerade nach ner optimalen shipping-range für 100bb an "normalen" tischen.
    • durrian
      durrian
      Bronze
      Die Frage des OP ist falsch gestellt, und kann so nicht korrekt beantwortet werden.
      Die ALLES entscheidende Frage ist der Stacksize.Wissenswert wäre, ob man mit 15 oder 150 BB am Tisch sitzt ,wieviele Spieler im Pot sind ,welchen PRF /VIP/3-Bet-Wert der(die) Gegner hat,welches Limit und welche Tischgrösse gespielt wird (6max wird ganz anders gepusht als 9max),usw usw usw.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von durrian
      Die Frage des OP ist falsch gestellt, und kann so nicht korrekt beantwortet werden.
      Die ALLES entscheidende Frage ist der Stacksize.Wissenswert wäre, ob man mit 15 oder 150 BB am Tisch sitzt ,wieviele Spieler im Pot sind ,welchen PRF /VIP/3-Bet-Wert der(die) Gegner hat,welches Limit und welche Tischgrösse gespielt wird (6max wird ganz anders gepusht als 9max),usw usw usw.
      stacksize hat er doch geschrieben (100bb)...

auf den kleinen stakes geh ich fast nur mit AAxx broke, weil die Gegner so ultra passiv sind...aber ich bin ja auch selbst nen Fish^^
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von keevo
      Original von M4ST0R
      Hmm, klingt imo nicht gerade nach ner optimalen shipping-range für 100bb an "normalen" tischen.
      Schonmal Party gespielt?
    • KolbeckZ
      KolbeckZ
      Bronze
      Kannst du das mit PartyPoker bitte mal erläutern? Sind die Gegner da nicht so helle oder wie ist das gemeint?
    • xam
      xam
      Black
      Original von KolbeckZ
      Kannst du das mit PartyPoker bitte mal erläutern? Sind die Gegner da nicht so helle oder wie ist das gemeint?
      Und du 3 bettest auch nur mit aces wa?
    • L0rDPh0eNiX
      L0rDPh0eNiX
      Bronze
      beschäftige dich mal mit theorie dann siehst schnell mal was gute hände dafür sind....gibt genung lektüre in denen gesagt wird was gute hände sind.