Winrates auf PLO 50 u. 100

• Zivilist
      Zivilist
      Gold
      servus,

ich bin derzeit neu am anfangen mit PLO und wollte mal nachfragen was für winrates ordentliche bis gute spieler auf PLO 50 und 100 erzielen.
      So gut wie bei NL? besser? Immerhin dürfte die extrem hohe Varianz und dass man oft bei all in Situationen nur 60/40 Favorit ist + der hohe Rake, doch eine sehr große (negative) Auswirkung auf die erzielbare Winrate haben...?

gruß
  • 2 Antworten
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      höher als nl ;) ...ich find die tags auf plo50 sind vom niveau/spielverständniss so weit wie die tags auf nl10
    • keevo
      keevo
      Black
      würd nicht sagen, dass man höhere winrates erzielen kann auf plo50/plo100 als bei den gleichen nl stakes... die genannten faktoren drosseln die winrates auf den "kleineren" limits immens.
      auch wenn die spieler allgemein schlechter sind, sind die annähernd 15bb/100 rake (wenn ich mich recht erinnere) mörderisch. dazu kommt dann noch tilt, weil man eben durch die niedrigen winrates ewig breakeven runnen kann.
      klar, ein paar gibts immer die das limit mit riesiger winrate rocken, aber gerade bei plo sagt das nix aus.. vorallem weil nur wenige starke winningplayer auf dem limit verweilen.