Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Neteller->Party->Neteller $-Chashout possible?!?

• ritschy22
      ritschy22
      Bronze
      Hey Jungs,

ich habe früher im viel bei Party gespielt und hatte nie Probleme mit Ein- und Auszahlungen. Aber seit einiger Zeit spiel ich bei Full Tilt und habe mich nich weiter groß um mein Party Acc gekümmert.

Heute wollt ich meine $ auf Neteller umchashen, sagt mir Party ich muss erst ein Deposit machen. Nun gut ....ist zwar arschig, aber was solls.

Ich versuch also $ von >Neteller zu Party zu chashen...auf einmal gehts los.

1. Ich konnte keine USD $ auswählen, demzufolge musste ich € einzahlen !?!? -->strange ...ist das normal?

2. sobald ich zweilmal versuche mit dem drop down Pfeil die Währung einzustellen stürtzt die Party Software ab!?!? -->BUG?

3. Einzahlung hat irgendwann mal geklappt-->super jez hab ich noch mehr $ druff.

4. Irgendwer ne Idee wie ich $ von Party zu $ bei Neteller "umwandeln" kann? - müsste doch nich so schwer sein, hat früher auch jedes mal 1A geklappt.

Mein Problem(kurzfassung): Keine USD auswählbar im Währungsmenü und dieses ewige abstürzen, wenn man eine Währung auswählt!

Vielen Dank für alle sinnvollen geistigen Ergüsse.

gruß ritschy
  • 1 Antwort