Tableninja erkennt Tischlayout nicht :-(

• jesusfelsen
      jesusfelsen
      Bronze
      Hier mal ein Überblick wie mein Tischlayout aussieht. Da habt ihr auch gleichzeitig mal einen kleinen Eindruck davon wie es aussschaut, wenn ich 10 - 15 Tische gleichzeitig spiele.

Dieses Layout habe ich mir vor ein paar Wochen hier vom Layout-Thread zusammengebastelt. Vorhin habe ich mir die Testversion von tableninja runtergeladen.

Habe alle Pokerstars-Themes ausprobiert, aber leider ist keins mit meinem Tischlayout. kompatibel. Die automatischen Betsizes, die ich bei tableninja eingestellt habe werden somit nicht erkannt.

Was soll ich jetzt machen? Von meinem Layout kann ich mich nur schwer trennen und die voreingestellten Layouts bei pokerstars gefallen mir nicht wirklich. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass so einzustellen, dass tableninja mein Tischlayout erkennt?
  • 3 Antworten
    • matusow
      matusow
      Bronze
      tn is nicht compatible mit den slick themes.
      hyper simple geht sicher und auch das no image und das std theme sollten funktionieren. prinzipiell funktioniert das alles über bilderkennung, deswegen kommt es vor allem auf die buttons und den slider an ;)
    • jesusfelsen
      jesusfelsen
      Bronze
      Original von matusow
      tn is nicht compatible mit den slick themes.
      hyper simple geht sicher und auch das no image und das std theme sollten funktionieren. prinzipiell funktioniert das alles über bilderkennung, deswegen kommt es vor allem auf die buttons und den slider an ;)
      Schade, wenn man dafür 60 Dollar bezahlen muß, dann sollte man eigentlich erwarten können, dass das mit den Slick themes kompatibel ist.

Muss ich wohl irgendwie passende Buttons in mein Layout integrieren.
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo jesusfelsen,

ich habe deinen Thread verschoben, da es sich um ein Pokertool handelt und in das Forum "sonstige Pokertools" gehört.

Gruß AK