Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

$20,000 Freeroll "Twitter" Thread + mein EPIC bust-out

• Fox128
      Fox128
      Bronze
      Jo, da es bei dem Turnier denk ich eh mehr um den Spaß geht, dachte ich das wär ne lustige Idee.

Also wenn jemandem WÄHREND dem Turnier iwas cooles/randommäßiges passiert, er gekickt wird, er jmd. kickt, er das ding shippt etc,.. könnt ihr das ja alles hier reinschreiben. Bin mal gespannt ob iwelche coolen Stories kommen.

edit: Den anderen Thread würd ich nämlich einfach mal so stehen lassen, der is schon voll genug wegen der Max Teilnehmer Begrenzung Beschwerden.

Ok

Gleich mal mein erster Eindruck: An meinem Tisch sitzen mehr Russen als Deutsche.

Bin btw in der ersten Hand direkt 340 down nach BU steal mit ATo, BB (ein Russe, oh Wunder) hat gecallt+cbet auf Q74r gecallt,... hab aufgegeben.
  • 9 Antworten