ele zeigt schrott an, bsp. anzahl hände

• Roblow
      Roblow
      Bronze
      hi,

mir ist aufgefallen, dass der ele nicht überall das gleiche anzeigt.

als bsp. zeigt er mir in der tagesübersicht an, dass ich 274 hände gespielt habe, aber im überblick zeigt er nur 272 hände an. laut pokerplattform habe ich aber 310 hände gespielt. wo sind die anderen hände geblieben und wieso zeigt der ele unterschiedliche werte an?
      das gleiche gilt im übrigen auch für gewinne/verluste...

zusätzliche infos, die vll. nützlich sind. system ist vista, plattform partypoker.
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Roblow,

welche Elephant Version hast du derzeit im Einsatz?

Hast du mal versucht genau diese Hände in eine neue Datenbank zu importieren? Falls ja, passiert dort das selbe?

lg, Markus
    • Roblow
      Roblow
      Bronze
      hi markus,

hab die version 0.68.

hab's noch nicht versucht mit ner neuen datenbank, da ich was so sachen angeht, nicht so unbedingt die größte koryphäe bin... :f_biggrin:

mir ist aber auch grad noch was eingefallen, was auch damit zu tun haben kann. das werde ich jetzt wohl erstmal beobachten und mich dann evtl. nochmal melden.
      gruß roblow
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

ich würde erstmal vorschlagen du updatest den Elephant auf Version 0.69. Dies ist die aktuellste stabile "nicht-developer" Version.

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download

Am besten machst du vorher ein Backup deiner alten Datenbank über das Datenbankmanagement des Elephants und deinstallierst danach deine Version.

Dann kannst du die neueste Version installieren.

Außerdem solltest du dir den Benutzernamen und das Kennwort für postgreSQL aufschreiben. Du findest die Infos im Elephant unter Hilfe -> Info.