Hände posten, die nicht zum PS.de Status passen

• Binarystar
      Binarystar
      Bronze
      Ich fange nach längerer Pause wieder an zu spielen. Meine Lifetime-StrategyPoints betragen 130 205.7.

Jetzt starte ich als Bronze auf NL30 (habe früher NL1000 gespielt und war lange Zeit Diamond) und will eine Hand posten. Das wird mir verboten, weil ich dazu Silber sein oder NL10 spielen müsste.

Forenregel Nr. 2 Halte die Limitgrenze des Forums ein. Poste keine grenzüberschreitenden Hände.

Du kannst nur diejenigen Handbewertungsforen nutzen, zu denen du dank deines Status auch Zugang hast. In diesen Foren kannst du nur die Hände des jeweiligen Limits posten. Höhere Limits werden dort nicht bewertet.

Der Grund ist simpel:

Die Handbewertungsforen sind eine von der Gesamtheit unserer Community finanzierte Dienstleistung und deswegen sollen auch nur beitragende Mitglieder unserer Community davon profitieren.

Das ist eine echte Enttäuschung und jemandem in meiner Situation gegenüber auch nicht fair, denke ich (siehe Lifetime-Strategypoints). In dem Moment macht PS.de keinen guten Eindruck.

P.S.: Ich kann schon den Hinweis antizipieren "Na Du bist doch bald Silber, dann gibt es das Problem nicht mehr." Da werde ich aber wahrscheinlich ziemlich bald NL100 spielen und müsste dann schon wieder Gold sein, um posten zu können, usw.
  • 3 Antworten