Position am Tisch

• hoolzdieklinge
      hoolzdieklinge
      Bronze
      Hallo liebe Pokerfreunde,

leider habe ich seit der Neuinstallation vom Ele. das Problem das die Stats am Tisch (also das HUD) nicht die richtige Position anzeigt, also die Stats der einzelnen Spieler werden untereinander vertauscht. Wenn ich das dann an den jeweiligen Tischen ändere speichert der Elephant das nicht und die Option für alle Tische übernehmen funktioniert auch nicht.

Spiele bei Titan ..

Danke für die Hilfe ..
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo hoolzdieklinge,

welche Elephant Version hast du im Einsatz?
    • hoolzdieklinge
      hoolzdieklinge
      Bronze
      Die aktuelle, also diejenige die das Problem mit der Hand History das es vor kurzem gab schon behoben hat.

Spiele nun wieder FT und eben dieses Problem besteht immer noch. Ich kann zwar die Position am Tisch direkt umändern. Beim verlassen des Tisches und/oder joinen eines anderen Tisches ist es dann aber wieder beim alten.

Ich wollte auch nochmal nachfragen ob es beim Elephant soetwas wie eine "mouseover" Funktion gibt die es mir ermöglicht eine erweiterte Liste mit Stats des Gegners zu sehen wenn ich mit der Maus über seinen Namen bin ..
      Kann mir leider nicht mehr als Vpip, PRF, AF, WTS und cbet anzeigen lassen da mein 19" beim 4 tablen sonst schon nur noch mit der Lupe Stats hergibt ..
      Der dafür vorgesehen "Info" Button funktioniert auch nicht immer und es ist auch recht umständlich ..

Vielen Dank schonmal
    • hoolzdieklinge
      hoolzdieklinge
      Bronze
      und irgendwie wird bei manchen spielern ein höherer PFR als VPIP angezeigt oO
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wegen der Sache mit den Stats: Sofern du das Spieler PopUp in den Hud-Einstellungen aktiviert hast solltest du auf irgendeinen Stat klicken können um das Spieler PopUp sehen zu können.

Deine Position am Tisch musst du generell an jedem Tisch neu einstellen.