FL SH 5/10 Riverplay mit Nutlow und str8 auf paired board gegen 2

• AlterFalter
      AlterFalter
      Bronze
      PokerStars Limit Omaha Hi/Lo, $10.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP with 10, A, 8, 3
      UTG calls, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls, UTG calls

Flop: (8 SB) 6, 9, 7 (4 players)
      SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets, 1 fold, BB calls, UTG calls

Turn: (5.5 BB) 2 (3 players)
      BB checks, UTG bets, Hero raises, BB calls, UTG 3-bets, Hero caps, BB calls, UTG calls

River: (17.5 BB) 6 (3 players)
      BB checks, UTG bets, Hero raises, BB calls, UTG 3-bets, Hero caps, BB calls, UTG calls

Total pot: $295 (29.5 BB) | Rake: $3

wie spiel ich das am river? einfach callen, weil ich gequartert werde?
  • 1 Antwort
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Puh das ist schwer. BB kann immer alles haben, ich würde aber erwarten dass der ein gerivertes FH donkt. Weiß nicht, ich könnte mir schon gut vorstellen gegen A3 vom BB und T8 von UTG zu laufen oder BB hat A597 oder so... Würd ich glaub ich schon nochmal raisen, die 3bet dann aber nur callen. Wenn du nur callst verpasst du sehr viel value gegen alle möglichen A4QQ oder so Hände vom UTG. Oder Ac3c** oder so. Aber nach dem coldcall und der 3bet ist man denke ich nicht mehr gut genug um zu cappen.

Es geht hier auch call for overcall, aber nachdem BB eh schon 2mal 2bets coldgecallt hat kanns auch immer sein dass er einfach schlecht ist und mit trash runtercallt den ihr beide beat habt, von daher würd ich eher raisen.