Reload Bonus

• 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Hab vor ein paar Tagen ne Mail von Party wegen eines Realod Bonus bekommen. Hab die versehentlich gelöscht und nun den Code nicht mehr.
      Kennt jemand zufällig einen guten Reload Code?
      In der Software wird mir nur ein 25$ Code angeboten, aber das ist mir natürlich zu wenig.
  • 2 Antworten
    • betandking
      betandking
      Bronze
      Original von 2bad4nick
      Hab vor ein paar Tagen ne Mail von Party wegen eines Realod Bonus bekommen. Hab die versehentlich gelöscht und nun den Code nicht mehr.
      In der Software wird mir nur ein 25$ Code angeboten, aber das ist mir natürlich zu wenig.
      War bei mir auch nur 25$, muss aber nur 50PP dafür machen, also 2x, dafür kann man Party schonmal kurz wieder anschmeißen.
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Original von betandking
      Original von 2bad4nick
      War bei mir auch nur 25$, muss aber nur 50PP dafür machen, also 2x, dafür kann man Party schonmal kurz wieder anschmeißen.
      Dachte ich mir auch, lol.

Jetzt weiß ich aber wieder, warum ich von dieser ***-Seite weg bin. Die schaffen es tatsächlich mit jeder Promo und jedem Bonus, die Leute zu verärgern - sensationell!

Das Angebot mit $25 für 50 Punkte war ja auch zu gut um wahr zu sein. Nach dem Freischalten sind es dann halt 50 Punkte pro $6.25-Installment, sprich: 200 Punkte für den ganzen Bonus. Einfach so, lol.