Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Göckelesmaier (Frühlingsfest): 1 Maß + 1/2 Hähnchen für 2,55€!

• alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      So, ich hab eben den Deal des Lebens für alle Stuttgarter entdeckt!

Konditionen:
      ~> Göckelesmaier
      ~> 1/2 Hähnchen & 1 Maß für 2,55€*
      ~> montags, mittwochs & sonntags einlösbar

Eigentlich kostet der Deal 7,55€, gibt man als Neukunde jedoch den Code trend001 bei der Bezahlung an werden 5€ abgezogen.

Wenn man ohnehin vorhat etwas mehr zu trinken kann man den Deal bis zu 3x kaufen, die 5€ werden jedoch nur 1x abgezogen. Dennoch spart man beim Mehrfachkauf einiges, da sich Hähnchengutscheine problemlos verkaufen lassen sollten & der Preis für den eigenen Rausch dadurch massivst gedrückt wird.

Zudem könnt ihr noch eure Freunde werben und erhaltet dadurch nochmal einige € an DailyDeal Guthaben.

Hier der Link: http://dailydeal.de/static/gutscheine/stuttgart/

Hier der Link falls ihr mir was gutes tun wollt ;) : edit by Gela: Ref-Link entfernt - sorry ;) -> Forenregel 3

Danke!
  • 2 Antworten
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      sehr sehr geil, werd ich mir holen!

wenn du mir den link in 5 min per pm schickst, werb ich dich auch als dankeschön! ;)

aber eine frage noch: wie bekommt man den gutschein dann? per post? ^^
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Original von kirnau
      sehr sehr geil, werd ich mir holen!

wenn du mir den link in 5 min per pm schickst, werb ich dich auch als dankeschön! ;)

aber eine frage noch: wie bekommt man den gutschein dann? per post? ^^
      Danke, Freundschaftsantrag inkl. Link ist raus :)

Der Gutschein kommt dann per Mail & kann dann direkt am Zelt eingelöst werden.

@Gela

Sorry, dachte es wäre in Ordnung den Reflink zu posten da es bei einem anderen Deal vor einigen Tagen hier auch keine Probleme gab.