Fehlerhafte Handhistorys von PartyPoker (Lösungsansatz)

• Apep
      Apep
      Bronze
      Ich hatte gerade das Problem, dass einige meiner Hände auf PartyPoker nicht eingelesen werden konnten. Ich habe mir die entsprechende Datei dann mal genauer angeguckt und den folgenden Fehler entdeckt:
      Da war ein zusätzlicher Spieler mit einem Stack von 0$ eingetragen ("Seat 3: szempszemp ( $0 USD )"). Der Platz, auf dem er angeblich saß, war doppelt vorhanden und dementsprechend stand oben auch "Total number of players : 7/6".
      Nachdem ich die Spielerzahl von Hand korrigiert und den überzähligen Platz gelöscht hatte, wurden die Hände fehlerfrei eingelesen.

Ich weiß natürlich nicht, ob der Fehler häufiger auftritt und wie schnell Party den gegebenenfalls korrigieren kann, aber prinzipiell sollte es nicht allzu aufwändig sein, dem Parser vom Elephant die Erkennung und Korrektur dieses Fehlers auch beizubringen. Zumindest wollte ich das hier aber mal gepostet haben, damit andere ihre Handhistorys gegebenenfalls auch korrigieren können.
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Apep,

ich weiß nicht ob es nicht zu aufwendig wäre, jetzt einen Fix in den Parser einzubauen weil PartyPoker da anscheinend einen Bug hat. Möglicherweiße solltest du den Fehler mal direkt bei PartyPoker per Email melden und sie darauf aufmerksam machen. Lass uns hören wenn es etwas neues gibt ;)