Danke ps.de für 3 schöne Jahre - but now I quit!

• pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      Ich möchte mich hiermit endgültig vom Poker verabschieden.
      Gründe dafür sind, dass ich keine Motivation und Spielbegeisterung mehr habe, wie es einst mal war.
      Meine Psyche/Stimmung/Laune hängt oft von diesem Spiel ab. Ich zwinge mich momentan nurnoch zum spielen, was einfach nicht sein muss. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass mein A-Game und somit auch meine BR darunter leiden. Außerdem ich möchte mich mehr meinem Reallife widmen, einfach nicht mehr an Poker denken zu müssen.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim gesamten ps.de team, die es mir möglich gemacht haben in ca. 3 Jahren ein bischen mehr als 100k winnings zu erwirtschaften. Ihr habt es mir möglich gemacht, dass ich nun in einer eigenen Bude wohne und mir ein schönes Leben machen kann.
      Desweiteren möchte ich mich außerdem noch bei JackausBerlin bedanken, der mir pokertechnisch, sowie mit privaten Dingen stets zur Seite war.

Zuletzt noch die Community, die immer sehr unterhaltsam war und mein Spiel zusätzlich verbessert haben, zb. Handbewertungen, andere Erfolge, die mich motiviert haben, usw.

:heart: :heart: :heart: DANKE! :heart: :heart: :heart:

euer Tom.
  • 35 Antworten
    • 1
    • 2