15BB KK, Lategame, 3. Push in Folge, 5handed

• JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      PokerStars No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 75/150 Blinds (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t4250)
      SB (t3505)
      BB (t2530)
      Hero (UTG) (t2325)
      MP (t890)

Hero's M: 10.33

Preflop: Hero is UTG with K:heart: , K:spade:
      Hero bets t2325 (All-In), 4 folds

Total pot: t375

Wenn Hero hier zuvor 2 Mal pusht, sollte man dann hier KK 15xBB direkt wieder (3. in Folge) pushen um schwache Hände zum callen zu bringen (open Range), oder ist es besser Standartraise 2,5xBB zu setzen um anderen Spielern die Chance zu geben zu callen, bzw. zu reraisen?

Was erscheint euch bei hier sinnvoller?
  • 6 Antworten
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Ich steh auf den Shove^^
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      ich pushe sowas immer...wenn du da dann nur raised, musst du das auhc mal mit schlechteren karten machen, da deine range ansonsten zu polarisiert ist und du nie action bekommst. allerdings macht das auf den limits mMn kein sinn.

mit nem push wirst du hier wohl genug action bekommen ;)
    • alwaysfail
      alwaysfail
      Bronze
      ich seh das genauso (ist übrigens auch meine Hand^^) es war zu Beginn des Blindlevels 75/150. Ich habe 4 Hände hintereinander gepusht. 99,AA,KK und AK, nen cardrush quasi, sah bestimmt auch stark nach any2 aus. Ich meine in der 4. Hand hab ich dann auch endlich nen call bekommen, weil es total nach any2 aussah. Die andere Seite ist das ich mit nem standart openraise wohl keine Babyaces von den chipleadern vertreibe und sie mich wohl callen werden (Limitbedingt^^). Was mach ich dann in einem A - Flop? Cbet ist wohl bei der stacksize unangebracht. Von daher empfinde ich den Push von KK in dieser Situation (der 3. Push hintereinander) genau richtig.
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Da ich persönlich an dieser Stelle öfter Blindsteal 2,5xBB Raise und lieber Postflop shippen will, nicht unbedingt auf A high-Board, halte ich Push für unangebracht. Natürlich gebe ich ich dir Recht, wenn du vorher 2 mal shippst, dann haben die natürlich keinen Respekt mehr, wie gestern schon mit QQ erlebt, als ich nen Call von KTs ausm BB bekommen habe. Vielleicht ist der Push auf dem Limit doch die beste Entscheidung... Vielleicht finden sich ja auch noch paar, die sich meiner Meinung anschließen, hoffentlich ;(
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von maechtigerHarry
      Ich steh auf den Shove^^
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Wenn ich dank der Pushes aus der "PoF-Phase" rutsche, und dann einen Monster bekomme dann pushe ich die Hand erst recht. Habe ich aber mehrere Fische auf dem Tisch dann raise ich lieber, denn diese werden es eh nicht raffen was ich auf der Hand halte.