Afrika1988 Goes 20-50 bb Tables on Stars - Skidive Video Inside!!!

• afrika1988
      afrika1988
      Black
      Hallo Leute nach längerer Abstinenz bin ich zurück im bloging business.

NEWS Spiele zur Zeit Midstackstrategie mit 50bb buy-in an den 20-50bb tischen auf Stars

Was ist geschehen:

31.12.2009: SupernovaElite on PokerStars completed

broke?
      nein definitiv nicht, aber erstmal ein wenig aus den letzten wochen.

01.01.2010-31.03.2010 meine Abstinenz

Januar:
      Mein Januar war eigentlich sehr entäuschen.nach gefühlten 3 tagen non-stop Schlaf habe ich mich langsam wieder an meinen grinding alltag gewöhnt und mein neues Ziel : Nl400-600 SH auf Stars in angriff genommen.
      nach gut einer woche habe ich mir allerdings eine ordentliche erkältung zugezogen, da mir die trockene AirCon Luft nicht bekam im definitiv zu heißen Byron Bay :)
      das ganze hat mich 2 wochen komplett umgehaun.
      habe in dem monat so grad noch die benötigten 50 000 VPP geschafft um den SNe zu halten.

Februar:

Im Februar ging es dann nach gut 11 Monaten Reisen/Feiern und Pokern in OZ zurück nach deutschland meine family und freunde besuchen und natürlich auch die BM-Party in München.
      im Februar habe ich ca 18000 VPP erspielt ^^ da ich wirklich non-stop unterwegs war und innerhalb dieser 3.5 wochen mehr von deutschland gesehen habe als je zuvor :)

März:

Back in Oz gings nach Adelaide ne Freundin besuchen und ab aufs "Fringe" Event, wo unter anderem das Future Music Festival'10, mit David Guetta, Franz Ferdinand, far & beyond and many more, stattgefunden hat.
      die 2 wochen waren der absolute hammer und wir haben jede menge gefeiert und etliche shows und comedians gesehen.
      mitte März war ich wieder in Byron Bay in meiner Wohnung, die nun 6 wochen ungenutzt da stand -.-, 3 tage später gings jedoch schon wieder nach "Forster" nödl von Sydney, wo ich den besitzer einer tauchschule kenne und erstmal meine Scuba Open Water Dive License gemacht habe.
      am 21.03 kam dann auch schon meine schwester zu besuch und wir haben ordentlich gefeiert und relaxt in Byron, sodass ich wirklich nicht viel spielen konnte.
      meine 50 000 VPP habe ich dennoch so grad geschafft.

April:
      nachdem ich nl400-600 soweit, auf zwar eine reltiv kleine samplesize, ganz gut geschlagen hatte wollte ich im April die promotion stürmen und jeden tag ca 12 h grinden.
      ich wäre dabei auf gut 32-36k Rakeback gekommen, sowie mit geplanten 135-150kps.depoints auf nochmal 4-10k durch die promotion.
      ich hatte gehofft, dass kein FL Grinder im April viel spielt, da die gladiatoren promo im märz lief, was allerdings nicht geklappt hat :)
      #2 wäre allerdings noch möglich gewesen und nach tag 9 lag ich auch noch sehr gut im rennen, allerdings war es sehr schwer das pensum zu halten aufgrund von tischmangel.
      Dann kam leider das stars update und durch tischmangel sowie erhöhte rejoin zeiten ist das extreme grinden von 10k VPP/tag definitiv nicht mehr möglich gewesen und da ich im april vom EV nur leicht über breakeven lief hab ich mich entschieden weniger Tische+ gute tableselection+ gute winnrate anzustreben und somit im endeffekt auf etwa die selben winnings zu kommen.
      ich habe dann nach dem Update erstmal ein paar tage herumexperimentiert und bin ein wenig vom pace abgekommen.

Also ich werde täglich updaten und berichten wie es mir ergeht

Nl100 Sh seit Midstackstrategy

lg

Leon
  • 215 Antworten
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      first hands

32 146 hands VPIP:20.7 PFR:19.5 BBfts 80.2 bb/100 12.53 bbEV/100 9.54

First Shot Nl50

14889 hands PFR:20.6 VPIP:21.4 bbEV/100 6.14 bb/100 6.33

Nl100 80% midstack strategie, 2.85bbEV

Nl100 SH Midstack 7.88 bb EV
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Wow, ein starkes Stück!

Werd's gerne verfolgen :) Bin mal gespannt wie jemand mit so viel Skill und Grinderfahrung durchbrettert..

Viel Erfolg und hoffentlich findest du die Motivation dadurch wieder!
    • Striker25
      Striker25
      Black
      und ich wundere mich schon wo du steckst und was in der promo los ist.
      auch wenn ich als swinganfälliger spieler deine probleme echt gut kenne verstehe ich es nicht. selbst wenn du keinen EV generierst hast du mit SNE so extrem viel rakeback auf 400/600, dass es einen traumhaften studenlohn von 100 dollar ergibt...und den halben monat hattest du eh schon investiert für die promo. ich denke selbst wenn du es jetzt auf 10-8 stunden gedrosselt hättest wäre dort ein 2-3k platz locker drin gewesen! mal von den milestones und den FPP abgesehen...
      aber geld ist ja auch nur eine sache, ich hoffe du findest bei dem neuen projekt die notwenige motivation!

PS: spielst du nun eigentlich BSS? NL25 SH?

hören uns die tage im skype
    • raek123
      raek123
      Bronze
      da das hier der sss bereich ist und im topic NL25FR steht, denk ich .. :P
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      so stupid...
    • HansNeuGier
      HansNeuGier
      Bronze
      gogo :s_thumbsup:
    • gies0r
      gies0r
      Bronze
      ch werde natürlich meinen SNE staus nicht aufgeben und hoffe dass ich in 4 wochen wieder auf limits bin, auf denen ich genug VPP erspiele um im Mai die 50000 VPP zu knacken.

Honey Mensch... mit 600$ willst du in 4 Wochen wieder auf nem Limit sein um 50k VPP im Monat zu machen? :f_eek:

Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, dass ist so ziemlich das dümmste an deiner Stelle, was dir einfallen konnte.

Du machst doch soviel Kohle alleine durchs Rakeback...

Wenn dir allerdings jetzt die letzten Wochen/Monate aufgefallen ist, dass es auch noch ein richtig geiles Leben abseits der Tables gibt und du dich deswegen nicht mehr motivieren kannst 12h/day zu grinden kann ich es verstehen.

Nicht so ernst nehmen ;)
    • Striker25
      Striker25
      Black
      Original von raek123
      da das hier der sss bereich ist und im topic NL25FR steht, denk ich .. :P
      ja, nur habe ich immer wieder gelesen, dass auf FR die 20bb min tables nicht so richtig laufen. und da es ein neustart werden soll hätte es ja auch sein können dass er, wie aktuell viele, MSS spielt...
      Aber das FR im titel habe ich wirklich nicht gesehen ;-)
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      hmm wie gesagt es geht nicht um irgendnen stundenlohnt oder sonstwas, das kann ich mir selbst ausrechnen.....
      ma sehn ma sehn
      macht auf jeden fall spaß zur zeit...
      spiele SSS Nl25 FR, kein MSS.hab zwar schon einige 30bb stacks verdoppelt, aber das gehört halt dazu wenn man grad verdoppelt hatte.hab auch shcon oft 30bb+ in AA gestellt von daher gleicht sich das aus.

erstes update im 2ten post

lg
    • Striker25
      Striker25
      Black
      da hast du dir aber das falsche limit ausgesucht für´s über-EV spielen ^^
    • nimini
      nimini
      Global
      Dein NL25 Graph, die Non-SD-Winnings und Deine Winrate sehen einfach nur PERVERS aus... Bei NL50 scheint sich das auch nicht anders zu entwickeln. :f_eek: :f_eek: :f_eek:

V$PIP/PFR 20/20 ??? ?( ?( ?( Du spielst einfach ein anderes Poker. Bist wahrscheinlich auch viel sicherer im bewerten von pre-/postflop Situationen. Weiß allerdings nicht was ich jetzt für mich draus für
      nen Mehrwert ziehen könnte -natürlich Dein hilfreicher Tip in meinem Tagebuch- aber ansonsten? Ich kann nur sagen: WOW, lol.

Weiter so.

PS:
      Abonniert :D
    • iownsoulz
      iownsoulz
      Bronze
      Sehr sehr nice (bookmarked) :)
    • Predi1337
      Predi1337
      Bronze
      Ich spiel auch NL25 FR auf Stars by the way :)

LOOOL :)

NL25 wird though man :) ))))
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      ich möchte dein fan sein :D darf ich dein fan sein? ^^

wie zum teufel kommt man denn an 20/20 stats?
      also das du aus MP3/CO und BU sehr viel stealst ist schon klar... aber auch UTG und MP musst du ja verdammt viel raisen...

btw. wie ist dein starsnick? :D bin auch auf nl25 und nl50 ... musst mir da ja dauernd über den weg laufen.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Jedenfalls hast du ne höhrere Winrate als ich mit der BSS.. schon behindert irgendwie ;)
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      also ich raise utg glaub ich 13%, Mp um die 20 ,Co/Bu/Sb halt ohne ende ;)
      die leute passen ihre reraising ranges halt nicht an und spielen ihr abc OpenPush 20BB stur weiter und gegen die ganzen mega donks, die halt alle sehr gerne viel callen bin ich halt auch mit nem KQ UTG Raise oder AT noch sehr oft vorne, da sie einem halt mit jedem crap das geld hinterher werfen.
      habe bisher halt noch kaum 3bet/fold lines von villain gesehen, was natürlich gut gegen mich wäre, da mein fold2-3bet natürlich erstmal sehr hoch ist, bis ich merke, dass die leute adapten.
      da ich aber halt sehr klein openraise kann ich günstig folden--> thats the story
      interessant wäre jetzt natürlich ob ich auf 100k hands immernoch 10bb/100 laufe, ich denke aber, dass 6-8 auf jeden fall longterm drin sind.

btw mein nick sollte nicht schwer herauszufinden sein, check einfach deine db nach nem loosen winning player^^
      habe noch keinen spieler mit den stats gesehen

hab atm nen kleinen hangover und heute gehts gleich weiter,ma sehn wann ich die nächste session einlege.

lg und good luck
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      habe nochmalne kleine session gespielt.
      der graph ist schon up2date
    • gies0r
      gies0r
      Bronze
      Donke momentan auch noch ein bisschen auf NL25SH :D :D

NL25 is the new NL1k :P
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      habe heute das geld fürs wsop package überwiesen bekommen, abgesehen davon werde ich wohl doch wieder regelmäßig meine alten limits spielen.
      Nl50 werde ich trotzdem weiter shotten nebenbei.

nl50 bisher