Rush poker SSS ?

• Hell2208
      Hell2208
      Bronze
      Sers,

ich spiele ja wirklich gerne Rush Poker, meistens mit der SSS, aber langsam fange ich an den Sinn anzuzweifeln, da es ja eigentlich nicht so richtig SSS ist mit 40 BB. $4 auf NL10 ist der min buy-in, daher meine frage:

- was haltet ihr von Rush Poker und
      - macht es Sinn mit einer "40BB-SSS" zu spielen ?

Habt dank fuer produktive Antworten
  • 4 Antworten
    • nimini
      nimini
      Global
      40BB hört sich für meine Begriffe eher nach Midstackstrategie an. Ich kenne mich aber leider absolut nicht damit aus. Setmining z.B. ist glaube ich nach Midstack immernoch (im Gegensatz zur BSS) -EV.

Vielleicht hat hier ein SSS Kollege ja einen Plan von Midstackstrategie und dazu noch auf Rushpoker?
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      ich hab ganz am anfang mit nem halben stack rush gespielt. lief auch nicht schlecht, aber mittlerweile spiele ich BSS. und ganz stur nach dem SSS chart hab ich auch nicht gespielt.

du musst eben sehen das du postflopspiel lernst. z.b. nicht auf ein raise vor dir gleich AI pushen usw.

am besten die BSS artikellesen,videos ansehen etc. und dann direkt BSS spielen
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      das chart hier ist auf 20bb ausgelegt und funktioniert daher mit 40bb eher suboptimal

content für einen 40bb buyin gibt es zumindest atm nicht
    • meyerlein25
      meyerlein25
      Bronze
      Das SSS auf Rush nicht wirklich funktioniert ist denke ich jetzt klar.

Aber zur 2. Frage:
      Rush ist meiner Ansicht nach eine gute Möglichkeit BSS zu lernen.
      Es treiben sich gerade auf den unteren Levels sehr viele Fische rum und dazu scheinen sich nicht viele Leute Notes zu machen oder mit HUD zu zocken.

Teste einfach mal und schau wie es Dir passt. Gibt hier im Forum mehrere gute Beiträge wie man seine Strategie an Rush anpassen sollte. Wenn Du allein nicht drauf kommst, melde Dich mal über's Commtool und ich helfe Dir gern.