Close 2 Knast in den USA + Racheakte gesucht

• HorstFeratuPQ
      HorstFeratuPQ
      Bronze
      Also, ich fang mal an mit ein paar cliffnotes:

Ich:
      22, auf austausch in den USA, kiffe hier gelegentlich in meinem zimmer, das ich mit einer weiteren person teile, die meine einstellung 100% teilt.

4 mann apartment mit 2 schlafzimmern, ziemlich gay, aber anders gings nicht, immerhin haben wir ne eigen küche+bad+wohnzimmer für uns.

die anderen mitbewohner:

J. : bisexuell (jedoch sehr homo, ist relevant), schwarz (leider später auch relevant), ist sehr scharf auf drama, guckt auch nur so scheisse im tv und ist generell einfach ne bitch.
      A. : J.'s zimmergenosse, mit dem ich bestens klarkomme, einer meiner besten freunde hier. 22, weiss, sehr ruhig.

was geschah:

morgen is hier 4/20, National Weed Day, und aus vorfreude hab ich in meinem zimmer, hinter verschlossener tür, mit handtuch am türschlitz und offenen fenstern, 2 köpfe geraucht, und wollte dann die daily doubles und 2 weitere tourney auf ftp spielen, die auch schon liefen, und das gut.
      ich chill da also so vor mich hin und hör musik, als zwischen 2 liedern ich höre wie jemand ruft "i called the police on your ass, you bitch!", ich geh also raus, und J. rastet komplett in mein gesicht aus, er hätte die bullen gerufen etc.
      Ich also erstmal cool geblieben, mein weed 2 stockwerke tiefer gebracht zu ner freundin, da waren die cops auch schon da. tür wurde natürlich abgeschlossen, und jede spur von rauchen an mir entfernt (also partikel und so).
      Ich komm also hoch, die polizistin is schon da. A. hab ich in der zwischenzeit informiert via sms, war irgendwo im wohnheim. Die polizistin hat dann unsere daten aufgenommen und gefragt ob ich weed hab, geraucht hab und ob sie mein zimmer durchsuchen darf, was ich alles verneinte, und anmerkte ich würde atm vicodin nehmen, da ich einen verstauchten knöchel habe. Die erklärte warum meine Augen klein waren, und ich ein wenig high wirkte (die pillen hatte ich in der tasche). Hier ist es sehr normal so starke schmerzmittel zu kriegen, und was ich sagte stimmte ja auch.
      J. und A. wurden dann auch rausgebeten um auszusagen. Alles in allem weckte die Polizistin, welcher ich sagte das ich sehr nervös bin weil ich harte schwierigkeiten kriegen kann wenn ich hier in kontakt mit den bullen komme.

Naja, jedenfalls ist die polizistin abgezogen weil sie zum glück nix machen konnte, und dann gings nochmal los. J. find an mich anzumachen, ich würde ja nur davon kommen weil ich weiss wär, und das mein zeug nicht mehr sicher wäre, das er mich vermöbeln würde (was bei seiner hohen stimme und dem arm in seiner schlinge irgendwie nicht ernstzunehmen war).
      naja, jedenfalls chill ich jetzt erstmal die nacht bei nem kollegen, und schau mal was morgen ist. ich find jedenfalls hart wegen so ner scheisse die bullen zu rufen, zumal das semester in 3 wochen vorbei ist, und das nun wirklich nicht die regel ist, sondern so das 2. oder 3. mal das ich im apartment geraucht hab. dazu ist zu sagen das das eigentlich obv. verboten ist, jedoch niemand hier im wohnheim wirklich was tut, was verm. auch die einwohnerzahl halbieren würde.

naja, jetzt brauch ich was wie ich mich rächen kann, auf mir sitzenlassen kann ich das nicht, aber schlagen will ich nen verletzten auch nicht.

obv. werden die bullen gerufen wenn das nächstemal minderjährige (J. ist 19 oder 20) in unserer wohnung saufen.

• 65 Antworten
    • XcreminatR
      XcreminatR
      Gold
      1) J. is ein Idiot
      2) trotzdem warst du derjenige der was illegales gemacht hat ...
      3) Rache is scheisse ... versuch die letzten 3 wochen vernünftig rüberzubringen und ...
      4) hör auf zu kiffen xD
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Welche Stadt ist das denn? Was kaufst Du denn das drittklassige amerikanische Müllgrass wenn Du bald zu Hause bist und noch dazu viel geileren Stoff (Vicodin) zum missbrauchen hast?
      20. April is aber anderer Feiertag als National Weed Day.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      selbst Schuld, nur Idioten kiffen
    • HorstFeratuPQ
      HorstFeratuPQ
      Bronze
      Original von Nemanja1977
      Welche Stadt ist das denn? Was kaufst Du denn das drittklassige amerikanische Müllgrass wenn Du bald zu Hause bist und noch dazu viel geileren Stoff (Vicodin) zum missbrauchen hast?
      ist ne kleinstadt in pennsylvania. und bei der jugend ist der 20.4. durchaus national weed day. ist halt kein offizieller feiertag, ne.
    • skalute
      skalute
      Bronze
      Original von Nemanja1977

:facepalm:

OP: Gogo BBV
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Sagte der Alkoholiker ? ;)
    • KiNGBliNG
      KiNGBliNG
      Bronze
      1. kfc bucket kaufen
      2. drauf wichsen & J. schenken
      3. ???
      4. Profit
    • zorroxzunder
      zorroxzunder
      Bronze
      THIS

und ausserdem was bist du denn für ein armes würstchen? was soll denn der amiland aufenthalt bringen, wenn du dich wegdröhnst und onlinepoker zockst? peinlich. dann bleib lieber in der pfalz und spar deinem papi die kohle...
      lol, du würstchen
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Welcome to evangelisches Kirchenforum...
    • lori
      lori
      Bronze

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich den Beitrag editiert.
    • meyerlein25
      meyerlein25
      Bronze
      Sag deinem schwulen Mitbewohner, dass du ihn wegen versuchter Vergewaltigung anzeigst, wenn er dich nicht in Ruhe lässt. Dazu der Hinweis, dass die Bullen ihm als 1. schwulen und 2. schwarzen ohnehin nicht glauben werden.

Dann haste deine Ruhe und gut ist's.
    • HorstFeratuPQ
      HorstFeratuPQ
      Bronze
      Original von zorroxzunder
      THIS

und ausserdem was bist du denn für ein armes würstchen? was soll denn der amiland aufenthalt bringen, wenn du dich wegdröhnst und onlinepoker zockst? peinlich. dann bleib lieber in der pfalz und spar deinem papi die kohle...
      lol, du würstchen
      []post gelesen

und überhaupt, was weisst du denn was ich hier mache, wenn du grad ma weisst was an einem abend abging. olol, hauptsache im interweb den harten raushängen lassen.
    • hitbox
      hitbox
      Bronze
      Original von meyerlein25
      Sag deinem schwulen Mitbewohner, dass du ihn wegen versuchter Vergewaltigung anzeigst, wenn er dich nicht in Ruhe lässt. Dazu der Hinweis, dass die Bullen ihm als 1. schwulen und 2. schwarzen ohnehin nicht glauben werden.

Dann haste deine Ruhe und gut ist's.
      this :heart:
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      kurz offtopic: wie hast du einen studienplatz in amerika bekommen? stipendium oder irgendeine organisation? ich würd auch gern in amerika studieren aber die gebühren sind so sick hoch und ich hab noch keinen weg gefunden wie das ohne stipendium ginge (und mein schnitt ist leider nur 2,0 oder so)

on topic: räche dich nicht. versuch die letzten 3 wochen einfach bei freunden unterzukommen und geh dem freak ausm weg, wenn das nicht geht warte halt mit dem kiffen bis du wieder zu hause bist dann kann er dir eh nichts... das mit dem verprügeln werden wohl eher leere worte gewesen sein?
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Das ist doch so ein geniales Setup hier, wir brauchen dringend mehr Stories und Photos.
      Der kiffende Deutsche, der Bisexuelle und der Schwarze.
      Das ist Hollywood Material.
      Also mehr Stories!
    • Tirandur
      Tirandur
      Bronze
      Original von docjulian
      Das ist doch so ein geniales Setup hier, wir brauchen dringend mehr Stories und Photos.
      Der kiffende Deutsche, der Bisexuelle und der Schwarze.
      Das ist Hollywood Material.
      Also mehr Stories!
      Du verlangst also dringenst nach Bildern von Schwulen?

Nicht gegen deine Vorlieben, aber das könntest du doch im privaten ausleben anstatt hier im Forum.
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      der bisexuelle IST der schwarze, soweit ich das verstanden hab?!?!?

anyway, schon ne story für sich....
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      ich würde die made nach der aktion einfach keines wortes mehr würdigen. für so ein stück dreck würde ich mir die finger net schmutzig machen.
      falls du auf rache aus bist, weed in seinem zimmer verstecken, cops anrufen, die erledigen schon den rest.
    • heltar
      heltar
      Bronze
      du hast vicodin in der tasche und kiffst dir lieber einen? alter :D

ansonsten gilt halt das:

Original von XcreminatR
      1) J. is ein Idiot
      2) trotzdem warst du derjenige der was illegales gemacht hat ...
      3) Rache is scheisse ... versuch die letzten 3 wochen vernünftig rüberzubringen und ...
      4) hör auf zu kiffen xD
      bis aufs aufhören, das muss nich sein ;)