Tom Coaching Projekt

• TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      aufnahmestop
      Ich möchte ein Coaching Projekt für 6max NL50 bis NL100 Spieler starten. Das ganze ist für die Schüler kostenlos. Der Grund dafür ist, dass ich mein eigenes Spiel verbessern will, indem ich versuche die Schüler zu besseren Spielern zu machen. Also eine Win Win Situation für beide Seiten.

Zu mir selbst ich spiele 6max NL200 und NL400 mit derzeit rund 3BB/100 und denke, dass ich bis NL100 qualifiziert bin zu Coachen.

Ich habe eine ähnliche Aktion schonmal mit PLO gemacht (Link), die ich leider abbrechen musste, weil mich PLO einfach nach 40stacks unter EV angekotzt hat und ich zurück zu NL bin, so nach dem Motto Schuster bleib bei deine Leisten :)

Anforderung an den Schüler:
      - mind. 25k Hände pro Monat
      - Kein Masstabler, maximal 4 Tische
      - Funktionierendes Teamviewer und Skype mit gscheidem Micro
      - HM o. PT3
      - Möglichkeit zum Video aufnehmen
      - Deine Sätze sollten größtenteils mit: "Aber..." oder "Warum..." anfangen, damit ich gefordert bin, dir so viel wie möglich zu erklären.
      - Nach jeder Session, würde ich gerne eine Feedback zum Coaching und den Lerneffekt in diesem Thread haben :)

Ablauf:
      1-2 mal pro Woche am Abend rund 60 Minuten Coaching.
      22.6. bis 18.7. wäre vermutlich Pause, da bin ich in Vegas.

Ich würde 3 Leute nehmen.

Wer Interesse hat, soll bitte eine kleine Bewerbung schreiben mit Limit, Winrate, Pokerziele und Infos über dich. mail[-AT-]tomgrill.de oder Skype tomgrill
      aufnahmestop
  • 5 Antworten