FL SH 2nd Nutlow + Backdoor Flush

• AlterFalter
      AlterFalter
      Bronze
      PokerStars Limit Omaha Hi/Lo, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with 3, 9, Q, A
      1 fold, MP calls, CO calls, Hero calls, SB calls, BB checks

Flop: (5 SB) 4, 5, 7 (5 players)
      SB checks, BB checks, MP checks, CO bets, Hero calls, 1 fold, BB calls, MP calls

Turn: (4.5 BB) 10 (4 players)
      BB checks, MP checks, CO bets, Hero calls, 1 fold, MP calls

River: (7.5 BB) 6 (3 players)
      MP checks, CO bets, Hero calls, 1 fold

Total pot: $19 (9.5 BB) | Rake: $0.75

Kann/sollte man die Hand anders spielen?
      Aufgrund der Preflop-Action geh ich davon aus, dass mein 2nd-Nutlow gut ist.
      Am Turn gabel ich dann zusätzlich nen Flushdraw auf, den ich am River treffe.
      Ist der River dann ein Raise, um Value von z.B. A357 zu kriegen oder eher Call um MP noch drin zu behalten bzw nicht gegen höhere Flushes zu laufen?
  • 2 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich mag den Riverraise weil du so MP3 u.U. vor eine toughe Decision stellst mit A3xx bei der du nur gewinnen kannst. Ich seh ihn selten auf einer schlechteren Highhand die bei dem River 1 Bet noch callen kann, aber nicht 2.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ja Raise river finde ich auch knapp besser. Evtl scoopst du sogar noch den CO und kriegst noch mehr value. Aber am Flop davon auszugehen dass keiner A2 hat nur wegen der PF-action halte ich auf jeden Fall für einen Fehler, grade auf den kleinen Limits gibts viele Leute die schlechte A2 nie raisen.