Tut was! Mehr Gehör bei den Pokerseiten verschaffen

• Salokin
      Salokin
      Black
      Momentan basteln ja praktisch alle Seiten an den erlaubten Buyins an ihren Tischen rum. Die Ergebnisse davon sind ziemlich unterschiedlich: Während die SSS bei Full Tilt praktisch tot ist, ist das Tischangebot bei Stars für uns immer noch gut. Die entscheidenden Faktoren dafür sind:
      - die Tischtypen sollten gleichberechtigt sein. Stars hat keine "standardtische", bei Full Tilt ist 35bb min standard.
      - Das Mayimum Buy in sollte hoch genug sein, dass Midstack Fische auch an unsere Tische kommen können. Ideal wären denke ich 20-60bb, aber es lohnt sich um jeden bb zu feilschen, im Bereich von 20-60bb kaufen sich einfach extrem viele Fische ein.
      Und hier sind wir beim Problem: Die Bigstacks nehmen über ihr Feedback extrem viel Einfluss, während ich von uns Shortstacks kaum etwas lese. Es ist soweit gekommen, dass beispielsweise bei Partypoker die Bigstacks bewirkt haben, dass das Maximum-Buy in an unseren Tischen auf 40bb (statt wie zunächst geplant 60bb) gesenkt wird. Sie beweisen also: Feedback lohnt sich.

ich bitte daher jeden SSS-Spieler, für unsere Interessen einzutreten und entsprechende Mails an den Kundenservice der Pokerseiten zu schreiben und in den Threads bei 2+2 zu posten, in denen die jeweiligen Repräsentanten der Pokerseiten reinschauen.
      Für Partypoker sind denke ich diese beiden Threads die entscheidenden:
      http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/partypoker-march-release-743993/
      http://forumserver.twoplustwo.com/39/small-stakes-pl-nl/official-party-poker-regulars-thread-100839/

Es ist im Moment extrem wichtig, dass wir uns eine profitable Umgebung zum shortstacken erhalten! Also investiert bitte alle das bisschen Zeit und setzt euch dafür ein!
  • 22 Antworten
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Wieso zockst du nich auf Stars? Da hat man doch jetzt fast alle Verbesserungen zu Gunsten der SSSler gemacht?
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      ihr cashgame spieler langweilt mich langsam so hart mit euren dämlichen problemen....

sry, normal verkneif ich mir sowas, aber langsam tiltet mich das!

ich versteh nicht, warum man sich nicht anpassen kann. es wird nie anders sein, wenn du profitabel spielen willst, pass dich an. und bettel nicht drum, dass die pokerseiten dir das geld in den arsch blasen. fische nimmst du mit 20, 60 und 100bb aus und so wie 2006 wird es nicht mehr werden! im gegenteil, das business wird tougher und dann verlangen manche, dass die sites daran was ändern? die wollen nur rake, nicht unbedingt winning players.

ach scheißdreck, egtl. is jeder satz zu viel..... von mir aus könnt ihr die nächsten jahre BE spielen. SSSler, BSSler und MSSler - wer zu faul sich selbst die größtmögliche edge zu erarbeiten hats nicht anders verdient.
      die alten FL spieler heulen heute auch nicht mehr, dass sie nun nl spielen müssen weils wenig traffic gibt, oder? euer problem wird immer wieder aufkommen.
      egtl. wollt ich keinen satz mehr schreiben. lol
    • DerIrreIvan
      DerIrreIvan
      Bronze
      Original von xcbrx
      ihr cashgame spieler langweilt mich langsam so hart mit euren dämlichen problemen....

Ließ halt nicht in den Cashgame-Foren mit, wenns dich langweilt :f_confused:
    • 4Tom4
      4Tom4
      Silber
      Original von DerIrreIvan
      Original von xcbrx

Ließ halt nicht in den Cashgame-Foren mit, wenns dich langweilt :f_confused:
      Verstehe auch nicht, wie man wegen sowas tilten kann :O
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      wo er recht hat hat er recht :)

nervt echt langsam,jeder hat gejammert über die SSS'ler,nun jammern sie über die tischbuy ins...

nicht das ich es schlecht finde die SSS'ler mal zu mobilisieren, aber ich dachte immer als BM hat man seinen "eigenen" spielstil, der einen soweit gebracht hat, und jetzt wirds zu unprofitabel wegen den buy ins?

ich gebe zu das ich mit den buy in geschichten nciht ganz vertraut bin, da es mich als FL spieler nicht betrifft, aber kann man sich da nciht selber mal was überlegen zu verändern, vll spieltaktik,Uhrzeiten des spielens,kA was...

Wenn ihr pech habt, und so siehts gerade aus, seid ihr ne aussterbende rasse, und die haben keine andere wahl als sich anzupassen oder zu verschwinden.
      ist im tierreich nicht anders: survival of the fittest, u know? der der sich besser anpasst überlebt.

flame on me :)
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Original von DieExe
      wo er recht hat hat er recht :)

nervt echt langsam,jeder hat gejammert über die SSS'ler,nun jammern sie über die tischbuy ins...

nicht das ich es schlecht finde die SSS'ler mal zu mobilisieren, aber ich dachte immer als BM hat man seinen "eigenen" spielstil, der einen soweit gebracht hat, und jetzt wirds zu unprofitabel wegen den buy ins?

ich gebe zu das ich mit den buy in geschichten nciht ganz vertraut bin, da es mich als FL spieler nicht betrifft, aber kann man sich da nciht selber mal was überlegen zu verändern, vll spieltaktik,Uhrzeiten des spielens,kA was...

Wenn ihr pech habt, und so siehts gerade aus, seid ihr ne aussterbende rasse, und die haben keine andere wahl als sich anzupassen oder zu verschwinden.
      ist im tierreich nicht anders: survival of the fittest, u know? der der sich besser anpasst überlebt.

flame on me :)
      Wenn man einem Tier seinen Lebensraum wegnimmt, kann es sich aber schlecht anpassen, wenn du schon so großartige Vergleiche aus dem Hut zauberst.
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Darum soll es doch in diesem Thread gar nicht gehen.

OP will, dass die SSSler anfangen sich zu wehren und keine Diskussion was irgendwelche FL Spieler von den Erhöhungen des MinBuyIns halten.
    • andreo
      andreo
      Bronze
      der post wäre wohl sinniger im bronze forum, damit alle sssler dabei sind. Sind ja nicht alle immer überall getrackt usw.
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Original von Witz84
      Wieso zockst du nich auf Stars? Da hat man doch jetzt fast alle Verbesserungen zu Gunsten der SSSler gemacht?
      Ich zocke auf mehreren Seiten, immer da wo die Tische am Besten sind. Im Moment vor allem auf Stars (leider ungetrackt) und auf Party.
      So wie Party im Moment plant vermutlich in Zukunft wirklich (fast) nur noch auf Stars. Und ganz einfach, je größer die Auswahl für uns bleibt, umso profitabler bleibt das Spiel für uns. Wenn die SSS auf allen anderen Seiten stirbt, kommen alls SSS Regs zu Stars und die Fischdichte sinkt.

"ich versteh nicht, warum man sich nicht anpassen kann"
      Ich zweifel nicht daran, dass ich mich anpassen kann. Aber der Grund, warum ich momentan mit 20bb stack spiele ist nunmal, dass es für mich ERHEBLICH profitabler ist. Und für mich lohnt es sich daher mich dafür einzusetzen, dass das auch weiterhin so möglich ist. Und das gilt sicher auch für andere.
      Der Sinn dieses Threads ist es, eben jene zu mobilisieren ebenfalls an die Pokerseiten zu schreiben. Nicht mehr und nicht weniger.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wenn ihr sss-ler euch "wehrt", dann kommen wir bss spieler mit unserer overkeule und fordern längere rejoin zeiten, da ihr sss-ler ja geld vom tisch nehmt.

dann hf beim warten :P
    • hyppie
      hyppie
      Bronze
      Sehr guter Thread! Wir hätten uns schon viel früher wehren sollen.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      es gab doch initiativen mails an stars zu schreiben etc, siehen bronze fourm
    • DieExe
      DieExe
      Silber

Edit by ThinkTank80:

Hallo DieExe,

wie du vielleicht selbst weißt verlässt dein Beitrag die Grenzen zivilisierter Kommunikation und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      ThinkTank
    • andreo
      andreo
      Bronze
      Original von DieExe
      ...
      Und wieder spamt einer den thread. Ich finds langsam echt nicht mehr schön was man sich als SSSler hier alles anhören und bieten lassen muss. Also mMn sollten die Mods da echt mal ein bisschen härter durchgreifen. Ich glaube langsam im jeden 3ten BSS Thread zur SSS kommen Worte wie: Ratte, Ratten, verotten, Assis usw. vor. Schmeißt halt die Leute ausm Forum die nicht normal ( und sachlich) ihren Unmut über SSSler kundtun können.
    • Fussel2
      Fussel2
      Gold
      Done

Ich verstehe die Generation echt nicht. Ihr wollt noch nicht mal euch für euere eigenen Interessen einsetzen. Ihr sieht doch wohin die Änderungen hinführen, die von den BSSler verlangt wurden.
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      lernt doch einfach poker
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      Original von aaaRt
      lernt doch einfach poker
      einfach mal fresse halten, nervige kommentare braucht hier keiner...

ich unterstütze das, hab auch schon selbst bei 2+2 gepostet und stars geschrieben (bei stars haben wir ja uns offensichtlich gehör verschafft), mehr kann ich leider nicht tun.

ein mod kann das ja mal ins bronze-forum verschieben, da dort mehr mitlesen.

denke jedoch nicht, dass seiten wie pp oder full tilt wieder so schnell etwas ändern, es sei denn, es drohen genug leute damit zu stars zu gehen und die seiten verzeichnen einen rückgang ihres profits. alles andere interessiert sie ja logischerweise nicht.
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      @0andreo: wieso ich mit verrotten angekommen bin liegt an meinem tierischen post davor...

@salokin: es ist offensichtilich das mehr auswahl an pokerseiten besser für euch sss'ler ist, aber wieso habt ihr euch nicht schon früher gewehrt als die BSS'ler sammelmails geschrieben haben,große diskussionen entfacht sind. ihr raked ja auch ganz gut für die seiten...
      nun wird wohl kaum noch eine (große) seite ihre anti-sss kampagne abbrechen, da schon zuviele mitmachen.

Aber da es mich nicht betrifft: trotzdem viel Glück! Ihr werdet es brauchen. :)
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von chrischiberlin
      Original von aaaRt
      lernt doch einfach poker
      einfach mal fresse halten, nervige kommentare braucht hier keiner...

ich unterstütze das, hab auch schon selbst bei 2+2 gepostet und stars geschrieben (bei stars haben wir ja uns offensichtlich gehör verschafft), mehr kann ich leider nicht tun.

ein mod kann das ja mal ins bronze-forum verschieben, da dort mehr mitlesen.

denke jedoch nicht, dass seiten wie pp oder full tilt wieder so schnell etwas ändern, es sei denn, es drohen genug leute damit zu stars zu gehen und die seiten verzeichnen einen rückgang ihres profits. alles andere interessiert sie ja logischerweise nicht.
      und nur so werdet ihr was ändern können
    • 1
    • 2