WTF Neteller hat meinen Acc. geclosed!?!?

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      und zwar mit dieser Begründung:

"Dear NETELLER Client,

We regret to inform you that due to NETELLER's inability to properly validate the user of this account matches the name on the account, we will be permanently suspending all services. This decision is final and is not open for review."

soll das heißen das mein Account weg ist? kann ich einen neuen eröffnen?

vor allem WARUM? ich habe ihn verifiziert, die haben doch auch ne ausweis kopie von mir!!

was passiert wenn ich noch geld drauf gehabt hätte??!?
  • 9 Antworten
    • rewtbox
      rewtbox
      Bronze
      Original von fiveseven
      soll das heißen das mein Account weg ist? Ja
      kann ich einen neuen eröffnen? Nein

vor allem WARUM? Wurde dir doch geschrieben.
      ich habe ihn verifiziert, die haben doch auch ne ausweis kopie von mir!! Wann? War die Entscheidung deinen Account zu schließen die Folge der Verifizierung?

was passiert wenn ich noch geld drauf gehabt hätte??!? kA, wahrscheinlich weg.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      hatte meinen ausweis schon vor ewigkeiten dorthin geschickt! weiß nicht was die jetzt festgestellt haben!!! naja hab ja noch moneybookers und co. .

trotzdem zum ko****, da ich nicht weiß ob ich geld drauf hatte oder nicht .. afaik waren noch ca 1k€ unterwegs dort..aber sicher bin ich mir nicht ... klasse!
    • rewtbox
      rewtbox
      Bronze
      Wieso wendest du dich nicht an den Neteller Support?
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Original von fiveseven
      hatte meinen ausweis schon vor ewigkeiten dorthin geschickt! weiß nicht was die jetzt festgestellt haben!!! naja hab ja noch moneybookers und co. .

trotzdem zum ko****, da ich nicht weiß ob ich geld drauf hatte oder nicht .. afaik waren noch ca 1k€ unterwegs dort..aber sicher bin ich mir nicht ... klasse!
      ja rofl du bist dir nicht sicher? ganz starke line.

Wenn man was will, dann kümmert man sich drum. Wenn es dir so am arsch vorbei geht, dann quit poker. Weil das geld kannst du dann auch verbrennen haste wenigstens noch ein warmes feuer von. :facepalm:
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      STOP ERSTMAL!! warum gleich das geflame??

meine BR(auch wenn ich nur NL50 NL100 spiele) is bisschen größer als nur 1k€ und da hat man nicht immer den überblick!! ist zumindest ein leak von mir, aber darum gehts ja auch gar nicht!

hab mich schon an den support gewendet und die haben gesagt ENDGÜLTIG, wie auch in der andern mail!!

werde morgen wenn ich mich beruhigt habe mal dort anrufen und klar schiff machen!
    • rewtbox
      rewtbox
      Bronze
      Original von fiveseven am 13.04.2010
      leider nur NL25( kleiner teil NL50), da mein geld gesperrt auf Neteller liegt traurig Teufel
      Wieso wusstest du am 13.04 das du Geld auf Neteller hast?
      Wieso wurde dein Acc temp gesperrt, wg. der Verifizierung?
      Wenn dein Acc seit min. dem 13.04 gesperrt ist, weißt du doch das Geld auf dem Acc ist?

Ich finds komisch.
    • sebajoe
      sebajoe
      Bronze
      meinen Account hat Neteller nach 4 Jahren problemloser Nutzung mit der Gleichlautenden Mail geschlossen. Eine Diskussion warum wurde vom Support verweigert.
      Naja einen Kunden weniger. Gibt noch andere Möglichkeiten.

Solltest du noch Geld auf dem Account haben, wird dir glaube ich eine Auszahlung per Check angeboten.
      Sollte eine Zahlung unterwegs sein, so wird die Annahme einfach verweigert. Dann hast du Spaß das Geld aus dem Orbit wieder herauszukriegen, da keiner "weiß" wo es sich befindet
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von rewtbox
      Original von fiveseven am 13.04.2010
      leider nur NL25( kleiner teil NL50), da mein geld gesperrt auf Neteller liegt traurig Teufel
      Wieso wusstest du am 13.04 das du Geld auf Neteller hast?
      Wieso wurde dein Acc temp gesperrt, wg. der Verifizierung?
      Wenn dein Acc seit min. dem 13.04 gesperrt ist, weißt du doch das Geld auf dem Acc ist?

Ich finds komisch.
      dank dir weiß ich es wieder... ist mir selber nicht aufgefallen :P hab halt mein geld gut verteilt(giro,visa,MB,NT, auf verschiedenen accounts) hab atm da leider auch null überblick, werd ich demnächst aber sofort mal ändern =)

ja mein acc. ist schon länger gesperrt, aber habe heute erst ne antwort auf meine mail erhalten.

ich weiß auch nicht warum NT das gemacht hat, ich rufe mal an!
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      Original von sebajoe
      Solltest du noch Geld auf dem Account haben, wird dir eine Auszahlung per Check angeboten.
      this!

brauchte bei mir allerdings mehrere nachfragen, bis dass die sich endlich ueberwunden haben meine 50$ rauszuruecken.
      edit: mit 15€ bearbeitungsgebueren :s_evil: