professionelle Handbewerter

• CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      .5/1 SH Der letzte Beitrag von Milamber ist vom 21.02. Lehrreiche Beispielhände. Kann vorkommen, dass man besseres/wichtigeres zu tun hat, aber unter professionelle Handbewerter hatte ich mir was anderes vorgestellt. edit: 19.02.
  • 5 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      In der Tat, im 0.5/1 FR Bereich schaut er auch nur sehr selten rein und kann dann häufig zu den Händen auch nicht mehr sagen als ein "Agree" drunter zu setzen, weil bereits alles diskutiert wurde.
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen das ich in den letzten Tagen nicht arbeiten konnte. Ich ziehe zurzeit um und bin somit ziemlich beschäftigt. Ab dem 3. März wird sich das ändern. zu dem Agree : Es ist nicht meine Aufgabe jede einzelne Hand zu besprechen, noch könnte ich das zeitlich schaffen. Ich schreibe oft ein Agree drunter wenn ein Sachverhalt bereits erklärt wurde und damit eben der Fragende die Sicherheit hat das das gesagte auch zutrffend ist. Ich werde versuchen in Zukunft euren durchaus berechtigten Ansprüchen zu genügen. Leider ist es mir zurzeit nicht in vollem Maße möglich. ps.: Mein letzter post ist vor etwa einer Stunde geschehen, bin nun also wieder da MfG, Milamber
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Das mit dem Agree sollte auch nicht negativ verstanden werden, macht ja auch keinen Sinn wenn du das gleiche nochmal erklären würdest. :)
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Kein Grund sich zu entschuldigen. Ih wollte dich hier nicht persönlich angreifen. Wie ich schon schrieb, ist es durchaus möglich, dass es Wichtigeres als Handbewertungen gibt. War mehr ein Hinweis an ps.de, dass wenn ein Handbewerter zeitlich eingebunden, eventuell ein Anderer ps.de Moderator die Lücke vorübergehend füllt.
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      Ich hab das nicht negativ aufgenommen. Ich werde mich in Zukunft bei Abwesenheit vertreten lassen. Dennoch denke ich das das in der Form erstmal nichtmehr vorkommen wird. MfG, Milamber