Auch ich Suche eine SH NL5-10 Lerngruppe!

• Oust88
      Oust88
      Bronze
      Am Wochen-Ende habe ich den Tread gelesen indem zwei eine Lerngruppe suchen, die langfristig die Limits nach und nach innerhalb einer Gruppe erklimmen wollen ! War leider zu spät, scheinbar war die Gruppe schon voll! Denke auch das es sinnvoll ist, sich auf 3-4 Personen zu beschränken! Da sich recht viele gemeldet haben hoffe ich das es auch ein paar auf diesen Tread tun!

Vorraussetzungen:

-Spieler des Limits NL5-10 an 6max Tischen

-Den Silber Content gelesen und verstanden haben (zumindest in absehbarer Zeit!)

-Tracking Software sollte genutzt werden

-langfristige Ambitionen in Sachen Poker!

-Hilfsbereit und kontaktfreudig

-Skype oder Teamspeak für U2U-Couchings!

-regelmäßig zu normalen Zeiten aktiv(mittags-abends)

-ca. 20k Hände im Monat solltet ihr Spielen

Ziele innerhalb der Gruppe:

-Zusammen schnell im Spielniveau zu steigen. Schwache Mitglieder werden gefördet, sodass sie schnell auf dem selben Level sind! So ensteht langfristig eine WinWin Situation für jeden

-regelmäßige U2U-Couchings

-Gemeinsam ein Tagebuch führen indem Hände/ Ideen/ Anregungen besprochen und diskutiert werden!

-stetige Steigung des Spielverständniss

-gemeinsames erklimmen der Limits!

Kurz zu mir:

Bin 21 Jahre und wohne zurzeit in Wiesbaden und studiere dort Gartenbau! In Sachen Poker habe ich schon fast alles gespielt. Meistens aber nicht sehr erfolgreich, da ich nicht bereit war meine Zeit mit Theorie zu verbringen :f_confused: . Irgendwann habe ich als Vollfisch 500$ gecasht. Damit ich nicht wieder alles verzocke habe ich alles ausgecasht bis auf ein kleines BR. Danach begann ich erst Zeit in Theorie zu investieren. Zunächst FL, irgendwann SSS und schließlich BSS. Da ich viel Aktion vom FL gewohnt war wundert es keinen das ich schnell von NL FR zu NL SH gewechselt bin b. Auf FTP und PP spiele ich zurzeit noch NL5, da dort die Tische wesentlich Stärker sind. Auf bwin zocke ich bereits NL10! Meine große Schwäche liegt darin, dass ich in Zeiten wo es gut läuft keine Zeit in Theorie investiere. D.h. erst der Downswing zwingt mich zu lernen! Damit dies nicht weiterhin so geht und da ich mich stetig auf die Verbesserung meines Spiels konzentrieren möchte, finde ich die Idee eine solche Gruppe ins Leben zu rufen sehr gut!

Nun zu euch:

Schreibt kurz was über euch. Warum ihr dabei sein wollt und eure skype Daten. Schreibe euch dann an! Die Lebengeschichte kommt dann ins Tagebuch ;)
  • 10 Antworten