SSS vs Fish !

• Pyciiii
      Pyciiii
      Bronze
      Hero geht an den tisch 2$ alles läuft nach plan nach circa 9384573459873457983487539458739854 Händen an 3 Tischen Handdeath bekommt er die KK das Adrenalin staut sich Hero lauert im BigBlind und da geschiet es Der Fish mit dem Pokerbild eines gubbis raist 30 in mp1 alle folden die Spannung steigt, Hero raised 90$ Fish goes all in Hero call Preflop beendet. Der flop fällt 332 der turn und der River direckt danach Q 8 die karten werden gezeigt Hero zeigt stolz seine KingKong und dieser Häßliche badbeatende luck fressende unbesiegbare keinerlei ahnung von poker habende ersteinzahlungsbonus erhaltende Fish zeigt ne 3;2 und gewinnt die Hand !!!!!

Das muss man sich mal vorstellen da geht der mit 32 im preflop all in und gewinnt auch noch, Ist der Blind, Geistig zurück geblieben, oder kann der Hellsehn ???

jedenfalls kommen wir zum Opfer des ganzen meine mouse weil die ist jetzt futsch, naja die gute alte rollmouse tuts auch ^^

Frustbeitrag beendet.
  • 5 Antworten
    • himerios
      himerios
      Bronze

Edit by michimanni:

Hallo himerios,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      michimanni
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      wenn dich das schon frustet ( 1 Hand lol ) dann hör gleich auf

;)
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Och, ging mir heute ähnlich.

Einziger Unterschied: mein PF-Raise auf 5BB wurde gecallt mit 32, Flopt obv 2Pair, ich seh mic mit AA vorne und reagier auf seinen Reraise am Flop (Q23) -setzte ihn halt auf Qx- mit AI.

Großer Fail obv.......................

achja, er hat halt -lt. chat- nur mal den Flop trotz 5BB-Raise gecallt, um sich den Flop mal anzuschauen. Da er aber ja 2Pair traf.......................
    • rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      Das gleiche gestern wurde mit KK 3 gebettet von einem Fish mit T2o !!! und der Flop bringt 228 ahhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt bin ich bei dem Fisch auch noch bei PTR als höchster Gewinn gespeichert. lach und so wie der spielt werd ich da nie mehr raus kommen :D :D :D ?( :D
    • furzkissen83
      furzkissen83
      Bronze
      Hi.

Ich hab selber eine gewisse Zeit SSS gespielt und bin zu FL gewechselt. Diese Fish-Suckouts gehören halt dazu. Irgendwoher müssen die Gewinne der SSSler ja kommen. Longterm zahlt der gute Mann ja mehr als er gewinnt. Wenn du mit dem Frust nicht klar kommst, so wie es bei mir war (also tiltest) solltest du einfach ein anderes Game versuchen. Meine Rat ist da auf jeden Fall FL. Da gibt es auch Fische die dich mit Crap downcallen und am River eines ihrer 3 Outs treffen, aber die Tiltgefahr auf deiner Seite ist nicht so groß.

Bei SSS hab ich einer richtig gespielten und ausgesuckten Hand unheimlich oft noch nen Stack hinterher geschmissen, weil ich so sauer war, das der Fisch so eine Grütze gespielt hat.

Versuch es einfach mal mit FL. Suckouts tuen nicht so weh, wenn man nur einen Teil seines Stacks verliert.

Viele Grüße

furz