neteller upgrade fail

• ToothpickVic
      ToothpickVic
      Gold
      hier flog zwar die tage ein ähnlicher thread durch die gegend aber ich finde ihn nicht mehr und ich stelle mich ein bißchen blöd an...

also folgendes:
      um upzugraden muss ich meinen ausweis (vorder/rückseite), sowie eine rechnung auf meine adresse (zb. strom, tel.) -die innerhalb der letzten 90 tage zugestellt wurde - einscannen und denen schicken.
      Problem:
      ich zahle weder strom, noch telefonrechnung (handyvertrag läuft über meine mutter) und ein bankauszug wurde nicht angenommen da kein adressvermerk auf dem auszug.

nehmen die auch ne 01815 amazon rechnung über ne buchbestellung o.ä?
  • 16 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Einfach mal ausprobieren würde ich sagen.
    • ToothpickVic
      ToothpickVic
      Gold
      meine letzte bestellung liegt ein weilchen zurück und im moment brauche ich nichts. Deswegen würde ich gerne vorher hier ein paar erfahrungen einholen.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Ok dann kann ich leider nicht helfen. Bei mir hat der Kontoauszug gelangt. Die Anschrift stand allerdings auch drauf.
    • runnerrrr
      runnerrrr
      Bronze
      ....nimm irgendeinen Brief von ner Firma/ Behörde. Da muss es doch irgendwas geben. Kfz-Steuer, Versicherung, ... ne Meldebestätigung vom Einwohnermeldeamt wäre vllt auch ne Lösung
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von runnerrrr
      ....nimm irgendeinen Brief von ner Firma/ Behörde. Da muss es doch irgendwas geben. Kfz-Steuer, Versicherung, ... ne Meldebestätigung vom Einwohnermeldeamt wäre vllt auch ne Lösung
      An Meldebescheinigung habe ich auch schon gedacht. Ist nur dummerweise mit Rennerei verbunden und gratis stellen die die soweit ich weiß auch nicht aus.
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      hab ne amazon rechnung hingeschickt heute und wurde abgelehnt (habs iwie schon vorher gewusst ^^)

das kam als antwort

Please e-mail a clear scanned colour copy or digital photograph of a recent (no more than 3 months old) utility bill displaying your name and address. Examples include:

· Electricity (Power) bill
      · Water bill
      · Gas bill
      · Telephone bill – Mobile bills not accepted
      · Cable (TV)/Internet bills

If you cannot provide one of the above documents, we can also accept
      · credit card statement
      · bank statement
      · bank account confirmation letter on bank letterhead with bank stamp and signature
      · Transaction confirmation notification letter
      · Statement of account standing for any banking service issued by a major financial institution, including investment, morgtage and insurance.

We are also able to accept any document mailed to you within the past 90 days by local or federal government, any government owned organziation, or the judicial system, including tax documents, court papers of any kind, notification of receipt of government funds, and so forth.

und nen link http://www.youtube.com/watch?v=ouDdqLx3FxU
      :D
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Kannst vergessen sowas. Du brauchst was offizielles.
      War bei mir damals auch so. Aber wieso steht auf dem Kontoauszug deine Anschrift nicht drauf?

Notfalls geh zur Bank und sag ihnen das du nen Schreiben haben willst wo draufsteht das du bei ihnen Kunde bist, nen Konto hast und deine Adresse oder was weiß ich...ka ob die sowas machen - versuch ists wert. Sicher einfacher als irgendein Amt
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Original von maechtigerHarry
      Notfalls geh zur Bank und sag ihnen das du nen Schreiben haben willst wo draufsteht das du bei ihnen Kunde bist, nen Konto hast und deine Adresse oder was weiß ich...ka ob die sowas machen - versuch ists wert. Sicher einfacher als irgendein Amt
      Hab ich auch so gemacht. Is wohl das einfachste für dich!
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Ja Kontoauszug oder sonst ein Wisch von der Bank wo deine Adresse draufsteht ist das einfachste.
    • Lance
      Lance
      Black
      die lehnen ungefähr alles ab und der support is eh der letzte witz.

kontoauszug ohne hausnummer abgelehnt, stromrechnung abgelehnt (da nicht in farbe)

musste mir dann auch die rennerei geben und mir ne meldebescheinigung holen

danach durfte ich dann über 2 wochen und zahlreiche telefonate warten bis mein account wieder offen war, obwohl mir gesagt wurde er sei in ein paar stunden offen
    • Farbenflash
      Farbenflash
      Bronze
      bei mir ähnliches problem, mein geld ist seit ca. 4 monaten eingefroren und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll..

schon ausweis, 2 verschiedene bankdokumente und eine rechnung hingeschickt..

nach jedem mal ca. 3 wochen auf eine antwort gewartet und jedesmal die selbe standartmail bekommen.

scheißvolk ;)

muss mir dann wohl auch mal eine meldebeschinigung holen.
    • gorbatsh0ve
      gorbatsh0ve
      Black
      lohnsteuerkarte ftw ^^
    • Farbenflash
      Farbenflash
      Bronze
      mal noch eine frage:
      wie bekomme ich es denn mit so nem standardrucker hin,
      dass man beim scannen alle 4 ecken sieht?

ich dreh so langsam voll am rad ;)
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      mach doch einfach ein foto mit der digicam ;)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Bei mir haben die sogar die schwarz-weiss Telekomonlinerechnung akzeptiert. Im Zweifel zum Einwohnermeldeamt und Adresse bestätigen lassen, das Dokument akzeptieren die auf jeden Fall.
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Silber
      ich mach sowas immer über den licesupport da flutscht das super.