Probleme bei der Kassenregistrierung

• FastForward
      FastForward
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich versuche nun seit 2 Tagen die Registrierung bei Party Poker durchzuführen ohne Erfolg
      Das Problem ist das das Auswahlfenster Land: nie geladen wird steht immer da "wird geladen" zudem werden einige Fenster vorher schon nicht korrekt angezeigt habe den Kundenservice dazu befragt er gab mir den Hinweis Cache löschen und Internetoptionen Datenschutz auf Mittel zu legen dazu habe ich noch FW ausgeschaltet und ABP nix hat geholfen.

Hat hier vielleicht noch wer einen Vorschlag was ich tun könnte

Danke Nico
  • 2 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      versuchs doch ma mit nem anderen Browser oder über einen anderen Rechner ...

nur so ne Idee ...

.Grande :spade: Smokio.
    • FastForward
      FastForward
      Bronze
      habs hinbekommen danke

Sehr geehrter Herr Lätzsch
      Danke fuer Ihre E-Mail. Nach Absprache mit unserer technischen Abteilung rate Ich Ihnen Ihren Browser Cache zu loeschen. 1. Oeffnen Sie Ihren Internetexplorer 2. Klicken Sie auf "Extras" und dann auf Internet Optionen" 3. Wählen Sie dann "Allgemein" 4. Unter "Temporäre Dateien", klicken Sie bitte auf "Datei löschen" und dann auf OK. . Folgen Sie bitte den auch unten angegebenen Schritten, um Ihre Webeinstellungen oder die Standard-Webeinstellungen zurueckzusetzen: 1.Oeffnen Sie wieder Internetexplorer 2.Klicken Sie auf 'Extras' und auf 'Internert Optionen' 3. Klicken Sie auf den "Erweitert"-Tab und dann auf "Erweiterte Einstellungen wiederherstellen"" 4. Klicken Sie dann auch ganz unten auf "Zurücksetzen" 5. Wählen Sie OK im "Internetoptionen"-Fenster Schließen Sie bitte den Browser und öffnen Sie ihn neu, damit die Einstellungen aktualisiert werden. Danach versuchen Sie noch einmal sich in der 'Kasse' zu registrieren. Ich bedanke mich fuer Ihre Mitarbeit im Voraus. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.
      Mit freundlichen Gruessen, Damyan
      PartyPoker Kundenservice
      Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!

Nutze eigentlich keinen IE hab den aktuellsten gezogen die Schritte wie beschrieben erledigt dann gings warum auch immer