wer kann mir ein gutes Pokerbuch empfehlen?

• Schmahonni
      Schmahonni
      Bronze
      Hallo zusammen.

Wer von euch kann mir aus eigener Erfahrung sagen, welche Pokerbücher ihr Geld wirklich Wert sind?

Hört sich irgendwie ganz schön blöd an, aber nunja..

Habe bereits die PokerLektüren wie z.b.
      - Hand für Hand (Gus Hanson)
      - Die Jan Meinert Reihe....(Schule-Uni-Workout)
      gelesen, welche bekanntlich ja perfekt sind..

Leider waren dann aber auch drei oder vier Schinken dabei, welche man auch als Grillanzünder hätte vermarkten können.. :D

Viele denken jetzt sicher... du Vogel, ließ dir doch einfach die Beiträge auf PokerStrategy durch... was ich ehrlich gesagt auch sehr gerne machen würde... aber leider ist mein Pokerstars Account nunmal nicht mit Strategy verkuppelt worden..
      Weitere TopAnbieter wie "888, Party, Full Tilt, PKR, Everest, bwin, Unibet, Mansion, Titan und Betfair können ebenfalls nicht mehr verbunden werden, da ich bereits seit längerm angemeldet war/bin..
      So schlau wie ich damals war, hatte ich mir ein Account nach dem anderen erstellt, um im besten Fall mit den Gratis 5$ maximal ein Tach lang spass zu haben..
      Habe ehrlich gesagt aber auch keine Lust mich weiter bei irgend welchen Anbietern anzumelden, nur um für Strategy die Points zu sammeln..
      Letztendlich würde ich sowieso immer wieder bei PStars landen..

Da wahrscheinlich auch keiner nen Trick kennt, anderweitig irgendwie Strategypoints zu sammeln, werde ich wohl erstmal weiterhin Bücher lesen..

Wie ich hörte soll das Harrington On Holdem 1-3 scheinbar noch sowas wie ein Pflichtprogramm sein.. Hat das von euch schon jemand gelesen?

Oder gibts sonst noch irgendwelche Bestseller für No Limit SNG/MTT's?

Falls ja, lasst es mich bitte wissen...

MFG
      Kevin

:s_biggrin: comiiing ........he's huuuuungry....
      -------------------------------------------------------------------------------------------------
      Who is the King?
  • 26 Antworten
    • 1
    • 2