[BSS_HU] NL 200 2table vs. Reg -aggro match - Sessionreview

• tinobi
      tinobi
      Black
      hi guys,

i did a session review of a 1h ma 2tabling HU match against a reg on pokerstars at NL200. This is the first part (of 2) and contains 30min of play (duration of the video is 1h). I made the video using camtasia -so if the video dont work on your pc please download the tscc codec on camtasia hompage for free. The video ond audioquality should be very good -about the content -its up to you.

I uploaded the video on megaupload but can upload on rapidshare.com if you like me to do.

Please feel free to leave any comment - i hope the will be at least some interessting discussion - don´t be shy to leave any kind of feedback. Idid the audio in english to present the video to more people and most of you guys speak englisd anyway. i hope my english is good enough - sry for any mistakes in gramma or whateva.

So have fun - and please leave feedback.

http://www.megaupload.com/?d=NW22H9Z9

http://www.megaupload.com/?d=35IOL8N7

ty

tizzl
  • 21 Antworten
    • SexValue
      SexValue
      Global
      Ich konnts nicht downloaden.
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Mekwürdig..ich habe es gerade versucht und es klappt problemlos.
    • meisenmann2
      meisenmann2
      Bronze
      ich konnts auch downloaden, spiele auch nl200 hu und geb morgen oder übermorgen mal feedback
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Original von meisenmann2
      ich konnts auch downloaden, spiele auch nl200 hu und geb morgen oder übermorgen mal feedback
      Hey das wäre nice...wärst sogar der erste...ist schonbissl deprimierend....dachte eigentlich videos sind ne gute möglichkeit aber bissl jetzt hat sich der "aufwand" nicht wirklich gelohnt..

selbstverständlich gebe ich auch mein feedback zu videos eines bewerters !
    • Cryptax
      Cryptax
      Bronze
      ich lads grad runter feedback wird so in den nächsten tagen kommen
    • meisenmann2
      meisenmann2
      Bronze
      sorry wollts ja eigentlich schon bewertet haben, bin aber dann innen fetten down gerutscht und da hat ich kein bock mehr auf content.
      Also 2-3 TAge musste dich noch gedulden
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      ,
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Nächstes mal könntest du auf rapidshare uploaden, ich bin glaub ich nicht der Einzige den das vom Downloaden abhält.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      ich werds mir die tage anschauen und kommentieren
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Original von NoxOne187
      Nächstes mal könntest du auf rapidshare uploaden, ich bin glaub ich nicht der Einzige den das vom Downloaden abhält.
      Also ich habe es zum test vor 5 min mal runtergeladen und ganze 3min pro file mit einem free account gebraucht?!
    • suppenkasper
      suppenkasper
      Black
      hab das video mal eben überflogen, fands so far eigentlich ok gespielt.

- AJs as played.. wuerde river aber weniger betten da er besseres Ahigh auch fuer 34 folded muss seltener klappen und hat die gleiche wirkung 1 pair hand callt auch nicht mehr so oft denke ich ausser AT vielleicht

- die K3s hand might be bissel -ev but dennoch i snap because of genau solche hands wie J9s die er floatet haette eben sogut T9s 75s etc sein koennen und das es wohl sehr unlikely is das er da nen as shippt.

- Q6o in 3bet pot as played.

- 75 hand shove am turn die erklärung dazu haste dir ja schon selber gegeben.

- 34o wenn du den turn raist finde ich bet river in dem spot gut weil er zig draws am turn bet/callt aber river dann c/f und maybe kann er ja doch mal bottompair schmeissen ;>

adaption gegen seine häufigen turndonks und flop c/r sind not so leicht bei no hit :> ansonsten cb tp/midpair raise turn bet oder cb river usw. ...aber erstmal tp haben :>
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Hm jetzt hat's gefunzt mit 1min Downloadzeit pro part. Hat wohl letztes mal am MU Server gelegen. Werd's mir mal reinziehen
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Original von suppenkasper
      hab das video mal eben überflogen, fands so far eigentlich ok gespielt.

- AJs as played.. wuerde river aber weniger betten da er besseres Ahigh auch fuer 34 folded muss seltener klappen und hat die gleiche wirkung 1 pair hand callt auch nicht mehr so oft denke ich ausser AT vielleicht

- die K3s hand might be bissel -ev but dennoch i snap because of genau solche hands wie J9s die er floatet haette eben sogut T9s 75s etc sein koennen und das es wohl sehr unlikely is das er da nen as shippt.

- Q6o in 3bet pot as played.

- 75 hand shove am turn die erklärung dazu haste dir ja schon selber gegeben.

- 34o wenn du den turn raist finde ich bet river in dem spot gut weil er zig draws am turn bet/callt aber river dann c/f und maybe kann er ja doch mal bottompair schmeissen ;>

adaption gegen seine häufigen turndonks und flop c/r sind not so leicht bei no hit :> ansonsten cb tp/midpair raise turn bet oder cb river usw. ...aber erstmal tp haben :>
      Hey danke ...hat sich finally ja doch och jemand erbarmt ;-). ty...
    • suppenkasper
      suppenkasper
      Black
      :)
    • tinobi
      tinobi
      Black
      @suppenkasper:

weiß janicht ob du auch HU spielst aber maybe kann man ja mal ne session gemeinsame spielen, sich bissl austauschen? gruzz
    • suppenkasper
      suppenkasper
      Black
      gerne
    • uludaq
      uludaq
      Silber
      where is the second one?
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Original von uludaq
      where is the second one?
      Habe mir die mühe nicht mehr gemacht....ohne Feedback machts leider wenig Spass/Sinn).

gruzz
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      Hab mir dein Vid mal etwas angeschaut. Spiele selbst nl100hu und manchmal etwas nl200hu. Spielst insgesamt sehr solid.

5:50 Re
      Ich würde AJ am Turn betten, ich denke besonders auf diese Turncard wird er häufig aufgeben. Ich glaube er foldet AK/AQ/22/44/55/3x. Und auch wenn er den Turn callt, würde ich almost any river shippen, da seine ch/c range am turn sehr weak ist. Ich glaube auch nicht, dass er bei der turncard den Turn mit einem overpair oft ch/shippen wird.
      7:50 Re
      mmn kann er den river schon bluff ch/r, aber halt auch mit vielen besseren händen.
      8:40 Re
      würde ich den flop callen, hast ja noch den bdfd
      12:20 Li
      yep ch/c
      15:30 Li
      mir gefällt die overbet nicht so gut. er hat häufig rel. weake hands, und ich persönlich gebe auf solchen board villain normalerweise eine rel. starke hand wenn er overbettet, da du auch nicht viele bluffs in deiner Range hast. Am River wenn du overbettest, kannst du eigentlich nur einen missed heart FD haben, wenn du overbettest. Oder noch ein paar pure bluffs. Aber wie gesagt würde ich die dort rel. viel credit geben.
      21:00 Re
      ja denke ist ein fold. Gibt nicht viele semibluffraises auf dem board. 53 wäre auch angekommen.
      25:20 Re
      finde die line mit 73h nicht gut. Du spielst die Hand zu sehr wie einen missed draw. du reppst genau eine 8. am Turn würdest du 9x und besser eigentlich immer 4 value betten (jedenfalls ich würde), vor allem mit den Flushdraws am turn.
      25:33 Li
      finde eine Riverbet hier besser als rechts mit 73h, weil du den turn raist + river bettest. sollte er die einiges mehr an credit geben, als bei der call flop ch/ch turn bet river rechts. Zudem kann er noch draws haben, die er foldet.
      26:05 Re
      würde mit 75s den Turn und River betten, hat eigentlich nie einen flush oder Q oder 8, und du kannst alles sehr gut reppen.

Vielleicht schaue ich mir den Rest noch an, aber leider wird das vid immer asynchroner, ist dann etwas mühsam zum schauen.
    • 1
    • 2