Mein bester Freund heiratet!

• busulette666
      busulette666
      Bronze
      Moin,
      Habt Ihr vielleicht ein paar gute Vorschläge was man auf der Hochzeit lustiges zeigen, vorführen, spielen, machen und und und kann? Nicht so 0815 Geschichten sondern es sollte schon kreativ sein und nicht auf jeder 2. Hochzeit stattfinden.Vielleicht wart Ihr ja mal auf einer Hochzeit und habt was lustiges erlebt.
      Danke im voraus!
  • 23 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Da es ja dein bester Freund ist, solltest du ihn doch am besten kennen - nicht? Würde an deiner Stelle bisschen drüber nachgrübeln, was deinem besten Freund am besten gefallen könnte, anstatt eine 0815-Idee von einer anderen Hochzeit zu nehmen ;)
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Bist du überhaupt Trauzeuge, dass du dir irgendwelche Spielchen einfallen lassen musst?
    • busulette666
      busulette666
      Bronze
      Nein! Dann halt mein 2. bester Freund oder ein sehr sehr guter Freund und wir (noch 2-3 Kumpels) wollen irgendwas machen!Keine Spielchen ab vllt ein Video drehen oder oder oder
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von busulette666
      Nein! Dann halt mein 2. bester Freund oder ein sehr sehr guter Freund und wir (noch 2-3 Kumpels) wollen irgendwas machen!Keine Spielchen ab vllt ein Video drehen oder oder oder
      Take it easy...es kann jemand dein bester Freund sein, ohne, dass du sein bester Freund bist.

Wir haben bei der Hochzeit von nem Arbeitskollegen (Italiener) im Vorfeld ein Foto wo ihm einer ein Holland-Hut aufgesetzt hat und wir ihn dann fotografiert haben. Das haben wir dann in ungefähr 2 Meter Höhe gedruckt und an der Hochzeit hochgehalten.

Einfach mal so als Anstoss.... ob dein 'Spass/Spielchen was auch immer' gut bei ihm ankommt, musst du selbst wissen. Mein Tipp: sei innovativ, denks durch und dann kann nichts schiefgehen. IdR bleiben solche Sachen noch länger im Gespräch und dann sagen zu müssen "Ach, das haben wir von Fritz' Hochzeit geklaut"....lenkt dann eher auf Fritz' Hochzeit um, was wohl nicht im Interesse des frisch vermählten ist.
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      du willst was innovatives, aber geklaut?
    • Paybackboy
      Paybackboy
      Bronze
      Original von Rebo
      So arbeitet Microsoft seit Jahren erfolgreich. Also nicht so abwertend! :D
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      Original von Paybackboy
      Original von Rebo
      so wie apple..falls dun linux nerd bist touche
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Original von lolyourmama
      Original von Paybackboy
      Original von Rebo

on topic: Braut entführen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hochzeitsbrauch#Brautentf.C3.BChrung)
    • MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      neulich war ich auf ner hochzeit, da wurde nen lustiges spielchen gespielt (ich war aber noch nicht auf so viel hochzeiten, daher kann ich jetzt nicht beurteilen, obs innovativ ist).
      ne art reise nach jeursalem mit 13 freiwilligen und jeder der ausschied musste aus einem behälter nen kärtchen ziehen auf dem eine Aufgabe mit Monat draufstand, die derjenige für das Brautpaar im ersten jahr machen musste. Da waren so Sachen bei wie Auto waschen, zum Essen einladen oder einkaufen gehn. der Gewinner des Spiels, konnte indess vom brautpaar etwas einfordern.
      fand ich amüsant
    • MedusasHair
      MedusasHair
      Bronze
      Bei der Hochzeit meiner Cousine haben sie die Lieblingsstofftiere entführt und jeder der ins ausland ist hat Bilder mit denen gemacht -> Diashow

Als ich Trauzeugin war hab ich ne Diashow aus den peinlichsten frühen Weggeh-Bildern gemacht. Kam gut an :D

Also einfach kucken was ihr an altem Material da habt, diaprojekter organisieren und überraschen ;)
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      Original von FloJi
      Original von lolyourmama
      Original von Paybackboy
      Original von Rebo

on topic: Braut entführen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hochzeitsbrauch#Brautentf.C3.BChrung)
      und genau DARAN musste ich auch sofort denken :D

@ topic: also ich hab mit meinen geschwistern meinem papa ne diashow gemacht mit bildern von ihm in dem "sendung mit der maus-style"...also "das ist hans....der kann nicht nur gut aussehen, sondern auch ordentlich trinken"....und dazu halt immer so entsprechend passende bilder....war ganz lustig :D
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Also alte Erinnerungen jedweder Form finde ich immer schön
    • haltdiefressehadi
      haltdiefressehadi
      Global
      Halt die Fresse Hadi.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Original von haltdiefressehadi
      Halt die Fresse Hadi.
      mal quoten bevor es weg ist
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      Halt die Fresse Hadi.
      also so langsam geht ihr auch mir auf den sack... hbat ihr an deisem wunderschoenen morgen nichts besseres zu tun, als euch hier nen fake-acc zuzulegen *TIRED*
    • haltdiefressehadi
      haltdiefressehadi
      Global
      Original von noReturn01
      Halt die Fresse Hadi.
      also so langsam geht ihr auch mir auf den sack... hbat ihr an deisem wunderschoenen morgen nichts besseres zu tun, als euch hier nen fake-acc zuzulegen *TIRED*
      nein, wem interessiert auch das gemüht und die meinung eines bronzefürsten?
      Wenn du eine meinung haben möchtest, dann erspiel ps.com wenigstens mal ein paar USD mehr rake.
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      Original von noReturn01
      Halt die Fresse Hadi.
      Wenn du eine meinung haben möchtest, dann erspiel ps.com wenigstens mal ein paar USD mehr rake.
      wie recht du hast, mein hase...

so...hat op denn viele fotos von seinem kumpel?

€: SCHEIßE....fuer dich hab ich meinen 500. post verbraten -.- (also nicht an op gerichtet...)
    • haltdiefressehadi
      haltdiefressehadi
      Global
      Original von noReturn01
      Original von noReturn01
      Halt die Fresse Hadi.
      wie recht du hast, mein hase...

so...hat op denn viele fotos von seinem kumpel?
      lol wie er rennt
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von MourganRA
      neulich war ich auf ner hochzeit, da wurde nen lustiges spielchen gespielt (ich war aber noch nicht auf so viel hochzeiten, daher kann ich jetzt nicht beurteilen, obs innovativ ist).
      ne art reise nach jeursalem mit 13 freiwilligen und jeder der ausschied musste aus einem behälter nen kärtchen ziehen auf dem eine Aufgabe mit Monat draufstand, die derjenige für das Brautpaar im ersten jahr machen musste. Da waren so Sachen bei wie Auto waschen, zum Essen einladen oder einkaufen gehn. der Gewinner des Spiels, konnte indess vom brautpaar etwas einfordern.
      fand ich amüsant
      War bei meinem Kumpel auch so, also nicht wirklich innovativ. Ansich aber ganz spaßig.
    • 1
    • 2