Erfahrungen mit Zalando.de?

• kappe69
      kappe69
      Bronze
      Habe mir im Zuge der Gutscheinaktion von Citydeal nen Gutschein geholt und hätte nun gern ein paar Infos, was den Shop angeht.

Funktioniert die Gelderstattung problemlos?
      Was habt ihr allgemein für Erfahrungen mit dem Shop?
      Wie bezahlt ihr und warum?
  • 5 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      hab mir auch so nen gutschein geholt. hat alles super geklappt, schuhe waren nach 2 tagen da.

hab glaub ich bankeinzug gewählt, einfach weil meine KK zu weit weg war und ich zu faul war sie zu holen. ist halt das einfachste.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Haben dir die Schuhe denn auf Anhieb gepasst und auch gefallen?

Was ich bisschen "gefährlich" finde ist, die Zahlung auf Rechnung. Man erhält, bei Rückgabe nur eine Gutschrift auf sein Kundenkonto und nicht das Geld zurück.

Als was gilt denn Bankeinzug?
      In den FAQs sind immer nur Kreditkarte, Rechnung und Vorkasse genannt.
    • raek123
      raek123
      Bronze
      die schuhe hängen doch nicht vom shop ab.

wenn du mit dem bonuscode schuhe holst, kriegst du, afaik, nicht dein geld zurück, sondern einen gutschein. einfach einschicken und in ner anderen größe zuschicken lassen.
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      achso, dann hab ich mit KK bezahlt, und der gutschein an sich war bankeinzug.

ich hatte das selbe modell in ner andren farbe, deswegen haben sie auch gepasst.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von raek123
      die schuhe hängen doch nicht vom shop ab.
      was meinst du damit? ich kann doch nicht woanders als bei zalando bestellen oder?

und den Gutschein gibts natürlich nicht als geld zurück gezahlt, das stand ja schon dabei, als ich den Gutschein gekauft habe.