[DONE] Installation konte nicht beendet werden

• uhrenwerk
      uhrenwerk
      Bronze
      Mein Problem mit dem Elephant ist folgendes :

Ich habe den Elephant heruntergeladen und installiert.
      Am Ende der Installation werde ich aufgefordert den PC zu rebooten bzw dieses wurd automatisch getan.
      Nach dem rebooten blieb dasselbe Fenster bestehen und es sollte nochmal rebootet werden und nochmal und nochmal....
      Daraufhin klickte ich die Option an, dass ich manuell reboote.
      Der Elephant setzte sein Programm fort inklusive Registrierung, freischaltung, installierung der Datenbank und die Ausführung vom Elephant selbst.
      Ebenfalls konnte ich eine bestehende Datenbank mit bereits gespielten Händen importieren.
      Bei Titan Poker allerdings wurde keine Spielerstatistik nach dem Spielen mehrerer Hände sichtbar.
      Daraufhin entfernte ich den Elephant unter Systemsteuerung --> Software mitsamt der Eintragungen von C++ und der Datenbank (PresQL ??? Name ist mir entfallen )
      Nach der Neuinstallation des Elephant blieb die unvollendete Installation wie oben beschrieben bestehen.
      Beim starten des Elephant wurde mir mittgeteilt, dass die Einlesung der Datenbank nicht möglich wäre, ich dementsprechend keine "Handliste" importieren konnte und beim Starten eines Pokerspiels der Elephant "abstürzte".
      Ich habe nun den Elephant wieder entfernt und weiss nicht weiter, bitte um Hilfestellung !
  • 1 Antwort