Party zum Multitablen ungeeignet?

• Wustenfuchs
      Wustenfuchs
      Bronze
      Habe gerade acht Tische gespielt und komme dort gar nicht klar.

1) Es gibt keinen bevorzugten Sitzplatz und somit sitze ich kreuz und quer durcheinander (oder kann man das irgendwo einstellen?)

2) Der Schieberegler ist eine Gefahr für mich. Springt bei mir zu leicht auf All-in.

3) Der Alarmsound ist einfach nur nervtötend (kann man den ändern)

4) Kann ich irgendwo nur die 6max Tische anzeigen lassen und die 10max weg?

Wie viel Tische schafft ihr dort gleichzeitig? Finde es bei Party im Verlgeich zu Stars und FTP enorm ungeeignet, zum Multitablen.
  • 14 Antworten
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      1) preferences-->table options-->seating
      2) eingeben ftw
      3) glaube nicht
      4) filter-->seats-->6
      ich spiel 9 und finds eigentlich recht angenehm auch ohne hilfetools oder bevorzugten sitzplatz
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      1) kann man, SuFu oder selbst Preferences Seating anschaun

2) ich vermute es gibt Skripte, weiß aber als Minbetter zu wenig

3) kann man, SuFu bzw. gab erst vor kurzem einen Thread, auf Wunsch grab ich ihn aus ;)

4) rechts oben in der Lobby auf Browse View und dann direkt drunter unter Filters auch die Seats anmachen
    • Wustenfuchs
      Wustenfuchs
      Bronze
      Danke Jungs, habt mir sehr geholfen. Hab gerade noch ein vernünftiges Tischedesign installiert und jetzt ist es schon mal spielbarer als vorher. Nur noch der olle Alarmsound weg und alles ist ok :D
    • PokerMama
      PokerMama
      Bronze
      1) Einstellungen -> Tischoptionen -> Platzanordnung -> Tischanzahl auswählen und dann den bevorzugten Platz
      2) Ich spiele die modernen Tische da benutze ich den Schieberegler selten, weil es schon fertige Buttons gibt für Preflop 4xBB, 6xBB....oder Postflop 1/2 Pot, 2/3 Pot, Pot...
      Einstellungen -> Tischoptionen -> Desings -> Tisch wechseln -> Moderner Tisch auswählen...vllt. klappt es damit besser
      3) Da musse die Soundfile einfach im PartyPoker-Ordner ersetzten oder Sound austellen...was anderes wüsste ich nicht.....
      Einstellungen -> Tischoptionen -> Allgemeine Optionen -> Haken bei "Pokersounds ein" weg machen
      4) Auf der rechten Seite etwas unterhalb des Briefumschlags steht etwas klein Filter -> darauf klicken -> bei "Plätze" einen Haken machen und damit hast du einen weiteren Filter gesetzt und kannst nun nur Tische mit einer bestimmten Platzanzahl anzeigen lassen

Ich hoffe das bringt dich etwas weiter...
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Gibts irgendwo die Möglichkeit, die Schriftart bzw. vor allem die Schriftgröße zu ändern? Bei 6 Tischen habe ich auf meinem 22 Zoll Monitor ernsthafte Probleme, eine 6 von einer 8 zu unterscheiden (bei der Anzeige der Größe vom Pot)?

?(
    • Wustenfuchs
      Wustenfuchs
      Bronze
      Ja super...Jetzt hab ich meinen Lieblingsplatz eingestellt und der HUD von HM passt sich nicht an. Muss jetzt jedesmal den HUD manuell auf die richtigen Leute. Ist das bei euch auch so?
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Original von Wustenfuchs
      Ja super...Jetzt hab ich meinen Lieblingsplatz eingestellt und der HUD von HM passt sich nicht an. Muss jetzt jedesmal den HUD manuell auf die richtigen Leute. Ist das bei euch auch so?
      Du musst im HM den preferred seat angeben.

HUD Options --> Seating Preferences --> Party --> Dann mit den seats rumspielen, bis es passt
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Du kannst die Soundfiles von FTP nehmen. Hab ich auch gemacht und hört sich sehr Ohrenschonend an. Einfach die FTP Files in die Partypokerfiles umbenennen und danach überschreiben--->herrlich angenehm :-)
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Suche Tester für PartyTools, hauptsächlich SnG-ler!

Damit kannst du vieles machen. Was mir persönlich sehr hilft ist:
      • Wait for Big Blind
      • Auto Post Blind
      • automatische Anordnung
      • auto I'm Back klicker
      • Sit out next Big Blind an allen Tischen
      • Scrollrad um die Anzahl an BBs für Erhöhung
    • Bingo
      Bingo
      Bronze
      ich spiel 18 tische SNGs mit partytools, einhaendig futternd und dabei fernseh schauend :D
    • PocketOne
      PocketOne
      Bronze
      ..mit einem roi von -20% :D
    • Wustenfuchs
      Wustenfuchs
      Bronze
      Danke Jungs, ihr seid die besten :D

Sieht so aus, als könnte man doch noch was aus der Software machen...
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von M4ST0R
      [*]Sit out next Big Blind an allen Tischen
      [/list]
      Wie kann man das machen? Das fehlt mir noch, ist echt nervig bei vielen Tischen im Cascade-Mode alle abzuklappern^^

@topic

zeitweise 18 Tische NL SH, jetzt aber meistens weniger, allerdings nicht weil 18 nicht funktioniert sondern weil ich gemerkt hab dass ich bei so vielen Tischen einfach nicht mehr A-Game gespielt hab.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von tomsnho
      Original von M4ST0R
      [*]Sit out next Big Blind an allen Tischen
      [/list]
      Wie kann man das machen? Das fehlt mir noch, ist echt nervig bei vielen Tischen im Cascade-Mode alle abzuklappern^^

@topic

zeitweise 18 Tische NL SH, jetzt aber meistens weniger, allerdings nicht weil 18 nicht funktioniert sondern weil ich gemerkt hab dass ich bei so vielen Tischen einfach nicht mehr A-Game gespielt hab.
      Steht doch in meinem Post wie das geht.