Blog: grinding FT NL25 SH

• gsus22
      gsus22
      Bronze
      Hallo!

Ich spiele online seit ca. 3 Jahren. Nach anfänglich massiver Selbstüberschätzung meiner Pokerkünste - verursacht durch Upswings - kam es, wie es einfach kommen hat müssen: Went broke!
      Ich habe dann ca. vor 1 Jahr begonnen, mich intensiver mit der Pokermaterie zu beschäftigen, habe einige Bücher gekauft (natürlich auch gelesen ;) ), diverse Foren durchforstet, Pokertracker geordert und nach einigen Monaten auch die diversen Stats verstanden.

Zur Zeit spiele ich auf mehreren Seiten, dieser Blog konzentriert sich jedoch ausschließlich auf Full Tilt, ich werde vlt. manchmal Hände von anderen Seiten posten.

Fakten und Ziele 2010:

Ich habe Ende Dezember 2009 60$ eingecasht, den 100% Bonus gecleart, lt. Pokertableratings ca. 34000 hände gespielt (mit Rush und ein paar ungetrackten - leider hatte ich im anfang April Computerprobleme und meine Pokertracker DB ist futsch ;( :( -sind es ca. 50k)
      Bankroll: 396$, Höchststand: 568$ 17.04.2010*
      Spielstil und Limit: NL 0,10/0,25 SH, TAG
      Ziele: auf NL 25 SH einen BB/100 von 5-7, Aufstieg auf NL 50 SH 2010 mit komfortabler Bankroll, wenig bis kein Tilt, ca.20k Hände/Monat, viele Hände und Situation posten und diskutieren.

*Ich den wohl einen der größten Fehler im Cashgame begangen: Es war Samstag Abend, ich habe mich mit ein paar Bier vor den Computer gesetzt und gezockt. Nach einigen dieser doch recht köstlichen Getränke änderte sich mein Spielstil von TAG zu extrem LAG....ca. 40/30/70... Naja: Worst day - 135$... Am nächsten Tag auf Tilt, nochmals 2 Stacks down. Samstag Abend: Fk the Dealer and the stupid players! Am Sonntag dann die Erkenntnis, dass es einfach bad play war.

Das wars mal von mir. Ich hoffe dieser Blog wird doch den einen oder anderen PS.de ler interessieren. Kritik herzlich willkommen!

Liebe Grüße G.

[ ] endlich den Pokerstrategy Bonus in Anspruh nehmen und @least silberstatus halten
  • 1 Antwort