[DONE] v0.79.948.1719 winnings falsch berechnet

• SoWe
      SoWe
      Global
      Hoi.

Hab nochmal die neueste Elephant Version ausprobieren wollen. Die Winnings werden anscheinend immernoch falsch berechnet.

Ich hab einfach den "processed" Ordner von der PT3 Trial einlesen lassen. Erst mal hat Elephant 4 Hände weniger als PT3, zum anderen gibt er andere Winnings aus.

Pt3 sagt +45,x
      Elephant sagt +71,x

den Rest (zb das nichtmehrfunktionierende HUD auf stars) test ich jetz net mehr, ich bleib bei PT3 Trial bis die ausläuft oder der Ele zumindestens die Winnings richtig berechnen kann.

mfg
  • 4 Antworten
    • Sibbi4
      Sibbi4
      Bronze
      Hallo,

ich hatte das Problem auch, habe dann die neuste Version installiert, die Datenbank komplett geleert und die HHs neu importiert. Jetzt sind die Gewinne korrekt berechnet.
      Dieser Fehler scheint also behoben zu sein.
      Aber erst nach dem neuen Import der Hände.

Grüße
      Sibbi4
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi SoWe & Sibbi4,

wir haben in diesem Zusammenhang noch ein Issue mit Ante-Hands gefunden, dass wir allerdings bereits mit dem nächsten DevBuild (v0.81) beheben werden!

Stay tuned!
      Cheers,
      L.
    • PSTorsten
      PSTorsten
      Bronze
      Hallo SoWe,
      könntest uns Beispiel Handhistories mit Angabe der Incidentnummer [IN:000283] via E-Mail an elephant[at]pokerstrategy.com zukommen lassen, damit wir das Problem hier nachstellen können?
      Dank und Gruß
      Torsten
    • PSTorsten
      PSTorsten
      Bronze
      Hallo SoWe,
      da bis jetzt kein weiteres Feedback gekommen ist, gehe ich erstmal davon aus, daß sich das Problem mit den aktuellen Versionen erledigt hat und schließe diesen Thread erstmal.

Falls noch Fragen und/oder Probleme auftauchen, öffne bitte einen neuen Thread.

Gruß
      Torsten