HU action wann am besten?

• ownage4u
      ownage4u
      Black
      hi,

wollte mal fragen wann ihr so den eindruck habt, dass die action eher gut und wann eher schlecht ist

limits: nl400-1k aber grundsätzliche aussagen interessieren mich auch. nur auf limits wo quasi immer gut action ist, ist die aussage halt eher wertlos

seiten: v.a. euro sites, also ongame/ipoker/party/betfair/entraction, spiele kaum auf ftp/stars

also grob aufgeteilt in

morgens: 10-14uhr
      nachmittags: 14-18uhr
      abends: 18-22uhr
      nachts: 22-10uhr

danke schonmal!
  • 4 Antworten
    • t0b0naut
      t0b0naut
      Black
      morgens: 10-14 Uhr

PP NL400 +

nachts: 22-10 Uhr finde ich am schlechtesten im Gegensatz dazu ist 6max da am besten.
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      echt 10-14uhr auf den limits auf euro sites? habe das jetzt schon von mehreren gehört, finde das so krass. es macht doch kaum sinn für leute, die zu der zeit arbeiten z.b.

naja dann werde ich meinen rythmus definitiv umstellen
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      imo gibts um 10-14 zwar ein bisschen mehr action aber die villains sind im schnitt deutlich besser als nachts
    • t0b0naut
      t0b0naut
      Black
      Original von ownage4u
      echt 10-14uhr auf den limits auf euro sites? habe das jetzt schon von mehreren gehört, finde das so krass. es macht doch kaum sinn für leute, die zu der zeit arbeiten z.b.
      stimmt ... hat für mich auch keinen Sinn gemacht. Als ich noch 6max gespielt habe bin ich immer gegen 17 Uhr aufgestanden weil das fish/reg-Verhältnis nachts eindeutig am besten war. Vor allem ab 4.00 Uhr. Als ich dann mit HU angefangen habe wars aber immer so dass ich ab 2.00 keine action mehr bekommen habe dann aber wieder so ab 8.00 verstärkt. Ist natürlich ein subjektiver Eindruck aber ich habe ,nachdem ich mir das 3 Wochen angeguckt habe, meinen Rythmus umgestellt und stehe jetzt wenn nichts dazwischen kommt immer gegen 6.00 Uhr auf.

Original von 2plus2is4
      imo gibts um 10-14 zwar ein bisschen mehr action aber die villains sind im schnitt deutlich besser als nachts
      Dass die regs im Schnitt besser sind stimmt aber wenn man hauptsächlich bumhunting betreibt ist das ja relativ egal. Noch dazu muss man sich abends erstmal Tische zusammensuchen weil alle voll sind und wenn man selber ne gute winrate hat auf ptr kommen die andern regs auch nicht so schnell an deine Tische.

BTW Ownage wenn du immer noch nen HU Partner suchst ich wäre generell interessiert würde aber drauf ankommen wie du z.B. schläfst usw...