Wo kann man überall weltweit kostenlos bargeld abheben?

• FlocketHocket
      FlocketHocket
      Global
      - DKB (+SKB)
      - Comdirect
      - Wüstenrot
      - Netbank
      - Barcley (New Visa)
      - Postbank (SparCard 3000)

Kennt sonst noch jemand ähnliche Angebote?
      Wäre mir echt eine große Hilfe. Bei Google findet man ja hauptsächlich nur die großes Affiliates.
  • 6 Antworten
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      bei der ING-DiBa gehts zumindest europaweit kostenlos
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      abgeben kannst du es sicherlich überall kostenlos, aber wenn du abheben meinst und infos zu dkb brauchst , kann ich dir vlt helfen, da ich die habe. wenn du es aber do wirklich abgeben willst, nehm ich es gern.
    • FlocketHocket
      FlocketHocket
      Global
      Original von Aerox88
      abgeben kannst du es sicherlich überall kostenlos, aber wenn du abheben meinst und infos zu dkb brauchst , kann ich dir vlt helfen, da ich die habe. wenn du es aber do wirklich abgeben willst, nehm ich es gern.
      jo meinte abheben ist wohl klar. ;) danke trotzdem =)
    • FlocketHocket
      FlocketHocket
      Global
      Original von FlocketHocket
      Original von Aerox88
      jo meinte abheben ist wohl klar. ;) danke trotzdem =)
      ps. wenn du infos zur dkb hast, dann verrat emir mal bitte ob man sowohl bei der dkb als auch bei der skb ein konto haben kann?
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      was ist skb? ich hab nen konto bei der dkb, da bekommst du ne kreditkarte und ne ec karte. abheben mit ec karte kostet, mit kreditkarte nicht. alles minus auf der kreditkarte musst du bis mitte des monats keine zinsen zahlen, also wenn du am 20. irgend einen monats 1k minus auf der kreditkarte hast, musst du erst ab mitte des nächsten monat zinsen zahlen. du kannst mit der kresitkarte eigentlcih überall abheben auser bei kreissparkasse. du musst für des konto ebenfalls keine gebühr zahlen. ich bin mit der karte ganz zufrieden.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      hier stand schrott, auser du meintest skg statt skb